Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
Zubeldia scheint mir aber insgesamt Liga wieder gut hinkriegt zu haben. In der großen Zeit des Vereins bekanntlich 7 WM-Spieler gestellt
https://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIFA_World_Cup_squads
für den 2-0 Sieg gegen Polen damals als alle deutschen und europäischen Journalisten das als Sensation wahrgenommen haben, weil so viele Spieler aus einem Bergdorf kamen und bei einem Verein ausgebildet wurden mit LDU, von dem in Europa noch nie was gehört hatte. Die letzten Jahre ging es für LDU natürlich steil bergab und heute fast alle Nationalspieler im Ausland unterwegs, was auch den Heimvorteil Ecuadors in der WM-Quali abschwächt.
Inzwischen immerhin Canga, Cevallos und Intriago als ecuatorianische Youngster in die Startelf eingeflochten und scheinen ungefähr einen Plan zu haben, was sie spielen wollen auswärts mit den schnellen Konter-Angreifern. Kann Zubeldias Arbeit natürlich nicht wirklich beurteilten, feier das halt nur wenn ein Trainer im Alter vom 27 bei Lanus angefangen hat.

LDU werden wir aber wahrscheinlich wieder regelmäßig als Copa-Teilnehmer sehen in Zukunft. Sind natürlich qualitativ aber limitiert, Nacional hätte auch schon mal scoren müssen inzwischen mit besseren Stürmern.

LDU-River werde ich dann nächste Woche den Heimsieg spielen.
Wenn sie bei jeder Großchance frei vor dem torwart noch mal rüberlegen auf den stolpernden mitspieler anstatt einfach zu verwandeln, ist es natürlich schwer jemals ein tor zu schießen.

aber hab da eigentlich vertrauen, dass das nächste woche besser wird, sie sind bloß nicht gewohnt, wie man auf meereshöhe torabschlüsse bewerkstelligt glaube ich. gibt bestimmt eine @2 für heimsieg mindestens und außer torabschluss gefällt mir das was ldu zeigt, auch wenn es ein lächerlicher gegner ist heute. und river in der höhe auch immer schwach, hatten wir ja in bolivien gesehen dieses jahr bereits.