Gent - Lyon X
Kiev - Porto X
Leverkusen -1 EH
Oly - Bayern über 3.5 Karten
Roma - Barca über 2.5
53.84 1/10 comeon gemmmmmaaa
Kiev - Porto X
Leverkusen -1 EH
Oly - Bayern über 3.5 Karten
Roma - Barca über 2.5
53.84 1/10 comeon gemmmmmaaa
9 Ecken holen und das Tor nicht treffen...
yes yes die ganzen cl kombis [[schwitz]]
was wird denn passieren, wenn ich diese lastschrift heute widerrufe?
das geld fließt zurück auf mein konto? hab ich mit ärger zu rechnen?
Hi trogran7
Koennte es sein.dass deine bank einseitig die agb geaendert hat und die gebuehr einhebt?
Laut kurzrecherche im web sollte elv (im.inland) gratis sein, ist aber von banken gehasst^^
Wuerd mal.mit der verkaufsstelle deiner pscs reden, die sind iA sehr gut informiert und sollten.dir sagen koennen in wessen.auftrag die je 15€ verrechnet wurden.
Ok dann gibts jetzt halt mal was reichhaltiges: Valencia unter 2,5 @1,85 10/10 da verwette ich meinen ganzen körper drauf [[sabber]] (adonis und so)
habe jetzt die lastschrift widerrufen, mal sehen was die machen.
aber zahle nicht für 2 paysafecards das doppelt + insgesamt 30 euro gebühr.
verstehe aber einfach nicht wo der fehler lag, weil ich habe nicht mehr paysafekarten bekommen.
Hoffentlich war das widerrufen kein fehler und die kommen mir mit noch mehr Kosten, weil die nochmal alles prüfen müssen.
was war der genau grund eigentlich da in Piräus ??
panathinaikos testspiel over 7,5 (aktuell 5:0 mit einem mann mehr, gleich hz)
over 1,5 bei kopenhagen - randers
@1,94
sollte nicht irgendwann diese Woche der Thriller "Sieben" im TV kommen ? AUf Kabel 1 oder so...oder war das letzte Woche ? Hab da ständig Werbung für gesehen aber finde jetzt nix mehr [[nixweiss]]
Pass auf was du da machst. Genau das ist der Grund warum man mittlerweile an der Tankstelle beispielsweise nicht mehr als eine 100 Euro Paysafecard kaufen kann, da die Betrüger auch im Nachhinein das Geld zurückholen. Also sei da vorsichtig![]()
Weiß nicht was so ein schwachsinnig ironischer Kommentar soll.
Bayern sollte nicht antreten
Was kann da vorgefallen sein, dass diese unverhältnismäßige Gewalt gegen sich nicht-wehrende Fans rechtfertigt?Schön schwachsinnig ohne zu Wissen was vorgefallen ist.
was kann denn jetzt passieren? Können mehrkosten entstehen?
ich hatte ja ein grund dafür, weil ich keine 4 paysafecards von denen erhalten habe.
TSU Bramberg liegt 3-1 hinten.. beiden besten Torschützen noch auf der Bank jeweils 2 Tore von 10 ins erzielt. Zwischen den beiden gab es mal einen ähnlichen Spielverlauf und es ist 3-3 ausgegangen. Kennt jemand den Verein hier?
viel wichtiger: Was ist denn jetzt nur mit "Sieben" ? [[rofl]]
Da gibt es kein "Grund" nur pure Dummheit.was war denn jetzt der Grund weiß das wer?
Da gibt es kein "Grund" nur pure Dummheit.
Ich könnt kotzen, da fliegen Fans dorthin um verprügelt zu werden