Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

Mittwoch, 16.September - Tag 2 in der Value-League

• Youth League overssss

Stimmen: 11 12.4%
  • Favo Handicaps

Stimmen: 9 10.1%
  • Engländer layen

Stimmen: 15 16.9%
  • Ob Leverkusen die 17.000 Marke knackt ?

• Ich bin nur wegen der Streits hier.

Stimmen: 24 27.0%
  • Irgender hat schon irgendwas mit Value

• Umfrageteilnehmer
    89
danke an alle einmal wegen den zahlreichen anworten bzgl. der Paysafecard von der tankstelle. Bislang hat sich leider noch nichts ergeben, kann aber über online banking die lastschrift widerrufen, weiß jedoch nicht ob das so sinnig ist.

habe per karte gezahlt und perso musste ich nicht vorzeigen.

komisch ist auch, habe 2 karten gekauft an verschiedenen tagen, die auch korrekt abgebucht wurden..
nur sind auf einmal noch 2 lastschriften auf meinem konto mit exakt dem selben betrag der paysafekarten + der komischen 15 euro gebühr.

frag mich echt was das fürn ****** ist..
hab hier auch keine 4 karten liegen oder sowas..

Beim letzten Spiel war aber viel Glück nötig:mrgreen:

...aber wer hat die gebühr erhoben ???
PS bestimmt nicht ..die tanke auch nicht ( es sei denn , die haben dich beschießen bei der eingabe des betrages ) ...also frag mal bei der bank nach [[nixweiss]]

imho ist das gar keine Gebühr, sondern es wurde wirklich was für die 15€ gekauft (vll Prepaid Aufladekarte oder was weiß ich) oder der Kassierer hat sich vertan und nochmal irgendwas (für sich?!?) für 15€ berechnet- du musstet ja bei einer ELV unterschreiben, da hättest du es sehen können.

...aber wer hat die gebühr erhoben ???
PS bestimmt nicht ..die tanke auch nicht ( es sei denn , die haben dich beschießen bei der eingabe des betrages ) ...also frag mal bei der bank nach [[nixweiss]]

habe auf meinem konto 4 buchungen von der tanke.
2x die paysafe
2x die lastschrift über den wert der paysafe + 15 euro gebühr

2 mal verstehe ich ja, aber zahl doch nicht das doppelte..
auch 0,0 zeit dafür..