Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Was laberst du? Von der Kombi abraten, aber im Gegenzug darauf hoffen, dass die Picks einzeln durchgehen? Außerdem sprach Ferone NIE von einer Kombi!
Passend noch deine Signatur, die du noch vor paar Minuten stehen hattest.

Einzeln ist es im Verlustfall aber nicht ein totaler Reinfall wie bei der Kombi, was den Gewinner von Verlierertypen im enteffekt unterscheidet. Kombis sind auf lange sicht einfach nicht profitabel. Und einzeln hoffen dass die picks durchgehen, muss ich schonmal garnicht, dies müsste ich lediglich in der Kombi, da ich dort somit ein dickes Minus machen würde.
Woher willst du denn wissen, dass Ferone keine kombi spielen wollte? Les dir sein Beitrag durch, es ist nicht zu 100% ersichtlich. Also wo ist dein Problem? Verlust,Unmut,Neid? Sag's mir ;)

Habe ja nicht viel Ahnung vom Tennis, aber in der Situation 'nen Stop zu versuchen... [[rofl]]
naja ich eigentlich auch nich viel , aber leider tippe ich irgendein scheiss wenn ich geld auf mein wettkonto habe , da man denkt man kann es easy vermehren , vorallem wenn man lange wach ist und einen langweilig ist , ich werde niewieder tennis anrühren [[stupid]]

ist wahrscheinlich wegen der Vergangenheit als Pele_klub bei Santos für immer die Philosophie ohne ernsthafte verteidigung zu spielen und einfach zu hoffen, dass es vorne schönspieler wie neymar ausbügeln, dass der gegner offensiv machen kann was er will.

gewinnen werden sie so natürlich auch in südamerika nie was im Gegensatz zu pragmatischeren brasi-teams wie inter und sao paulo, wenn sie in Europa spielen würden, wäre wohl bei jedem Besuch im camp nou, bernabeu und old trafford 7-9 gegentore garantiert.

was für ein witz heute wieder das abwehrverhalten.