Montanes kriegt 'ne Anal-Massage oder was? [[nixweiss]]:mrgreen:
Hat ja schon angefangen, gut das du's sagst [[grin]]
Montanes kriegt 'ne Anal-Massage oder was? [[nixweiss]]:mrgreen:
Müssten nicht zu Beginn eines NBA-Spiels die Differenz der Punkte und der angebotene Live-Spread in Summe den Anfangsspread ergeben?[[nixweiss]]
Nehmen wir OKC zum Beispiel. Die führten gerade 20:13 und hatten einen Live-Spread von (+3.5). Macht in Summer 10.5
Pre-Game gab es jedoch lediglich eine (+6.5) auf OKC. Wie kommt sowas?[[nixweiss]]
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich meine. Gerade weil MIA nun weniger Zeit hat den Spread zu covern müsste OKC ja nun schon fast Favorit sein.[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hängt vermutlich mit dem Faktor Zeit zusammen? [[help]]
nö... warum sollte es so sein? Spread hat ja nicht nur mit Vorsprung zu tun, sondern z.b. auch mit der noch zu spielenden Zeit. Liegen die Thunder 1 Min. vor Ende mit 6 vorne, wird es sicherlich keine +3.5er Line mehr geben[[nixweiss]]Müssten nicht zu Beginn eines NBA-Spiels die Differenz der Punkte und der angebotene Live-Spread in Summe den Anfangsspread ergeben?[[nixweiss]]
Nehmen wir OKC zum Beispiel. Die führten gerade 20:13 und hatten einen Live-Spread von (+3.5). Macht in Summer 10.5
Pre-Game gab es jedoch lediglich eine (+6.5) auf OKC. Wie kommt sowas?[[nixweiss]]
Müssten nicht zu Beginn eines NBA-Spiels die Differenz der Punkte und der angebotene Live-Spread in Summe den Anfangsspread ergeben?[[nixweiss]]
Taraz letztes Jahr 10. und damit dritt zehnter.
nö... warum sollte es so sein? Spread hat ja nicht nur mit Vorsprung zu tun, sondern z.b. auch mit der noch zu spielenden Zeit. Liegen die Thunder 1 Min. vor Ende mit 6 vorne, wird es sicherlich keine +3.5er Line mehr geben[[nixweiss]]
Atlanta ist sooooo overrated.
Und Denver echt stark. Denke die sind für ne Überraschung in den Playoffs gut. Gegen OKC sollte das schonmal locker reichen
jetzt auf einmal...Dallas-3,5 gleich gegen die Warrios schon gut spielbar wie ich finde. Gestern haben sie mich ein bisschen enttäuscht was wiedermal das closen angeht aber ansonsten waren sie in den ersten 3 Dritteln gut unterwegs. Den Warrios gelingt momentan nicht sehr viel bis garnichts.[[nixweiss]]
jetzt auf einmal...
nicht viel [[rofl]]
Ich habe es damals schon gesagt... der Typ wurde nicht umsonst geholt und ist ein 50 % Shooter. Ist doch klar, dass der nicht jede Nacht 1/20 shootet.... jetzt spielt er wieder auf seinem üblichen Niveau. Warum auf einmal alle erstaunt sind, verstehe ich dann nicht...[[nixweiss]]Was ist den mit Bosh die letzten Tage los ,bis jezt heute schon 10 pkt.
Erst trifft er tagelang nix und nun macht er Punkte ohne Ende.
Der hat hier bestimmt mitgelesen und gesehen was KH über ihn denkt und gesagt den zeige ich es .Denn kurz nach der Kritik hat er ordentlich aufgedreht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Um bei der Wahrheit zu bleiben bitte nicht nur 2 wörter zitierenIch bezog mich eher hierauf. An dieser Stelle hast du nen User noch ausgelacht für Denver ML und Mavs-3,5.
nicht viel auf den ersten Blick[[rofl]]
Obwohl man Dallas bei den Warrios schon spielen kann, obwohl sie mir gestern in der Deffensive überhaupt ncht gefallen haben.
Denver Ml heute sicher der beste Pick überhaupt zu dieser@
Kombinieren würde ich beide Spiele aber nicht unbedingt...
.
Nein, erst nach dem Editieren. Desweiteren sprach Ferone nie von ner Kombi. Außerdem willst du jetzt beide Picks einzeln nachspielen. Dann hätteste auch nicht von der Kombi, die nie gefordert wurde, abraten dürfen.Auf die Kombi JA, darunter schrieb ich zudem, dass ich Denver selbst spiele![]()
Vorallem hier letztens die Aussage, dass er am Ende der Saison getraded werden könnte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Ich habe es damals schon gesagt... der Typ wurde nicht umsonst geholt und ist ein 50 % Shooter. Ist doch klar, dass der nicht jede Nacht 1/20 shootet.... jetzt spielt er wieder auf seinem üblichen Niveau. Warum auf einmal alle erstaunt sind, verstehe ich dann nicht...[[nixweiss]]
habe ich gar nicht gelesen.... vielleicht will er ja momentan einfach nur seinen Wert steigern? [[nixweiss]]Vorallem hier letztens die Aussage, dass er am Ende der Saison getraded werden könnte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nein, erst nach dem Editieren. Desweiteren sprach Ferone nie von ner Kombi. Außerdem willst du jetzt beide Picks einzeln nachspielen. Dann hätteste auch nicht von der Kombi, die nie gefordert wurde, abraten dürfen.
habe ich gar nicht gelesen.... vielleicht will er ja momentan einfach nur seinen Wert steigern? [[nixweiss]]
@ gammler: 43-43 ... so schnell gehts eben und jetzt siehst du wie berechtigt die +1.5er Line zwischendurch war [[yo]]