Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
NHL heute in meinen Augen nur die Ducks ML spielbar. Ducks zu Hause echt gut. 4/10 Ducks ML @ 1.66

Hab ich gegen die Coyotes auch schon gedacht und dann haben sie mit 2:5 auf den Sack bekommen. Blues momentan gutes score Team, daher würde ich eher das over spielen. Errinert sei an das 9:3 für die Blues im letzten Spiel oder das 7:4 für die Ducks davor. Tore sind hier vorprogrammiert, grad bei der Leistung der Ducks in der deffensive ;)

Zuletzt bearbeitet:
Diskussion über Atomkraft bei Kerner gerade
facepalm.gif

@karl-heinz

hast du diese unverschämtheit schon gelesen?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1345300-post7.html
da fehlen einem doch echt die worte oder [[help]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Nee hab ich nicht. Zumal denen die aufpassen längst aufgefallen sein müsste, dass ich meiner Signatur bereits 25 EH abgezogen habe. Hab zwar im Ordner nicht ausgewertet, aber nur weils 2 Tage später war. aber gibt eben immer Spinner

...wenn gewisse Leute meinen dass das so cool ist, dann kann ich die Analysen hier auch gern sein lassen. Ich mache das in erster Linie um den Lesern hier zu zeigen, dass man mit der NBA Gewinn machen kann und dass es ein Sport ist, den man durchaus mit Freude verfolgen kann.

Was ist daran so verwerflich? Sicherlich nicht der netteste Umgangston, aber wer fleißig seine Bilanz nach gewonnenen Wetten entsprechend aktualisiert, sollte es auch bei Verlusten machen. [[nixweiss]]
Das Ding ist nur, dass man sich nicht morgens um 8 darüber aufregen muss. Es gibt auch Tage, da hab ich keine Zeit hier den ganzen Tag rumzulungern

Nee hab ich nicht. Zumal denen die aufpassen längst aufgefallen sein müsste, dass ich meiner Signatur bereits 25 EH abgezogen habe. Hab zwar im Ordner nicht ausgewertet, aber nur weils 2 Tage später war. aber gibt eben immer Spinner

...wenn gewisse Leute meinen dass das so cool ist, dann kann ich die Analysen hier auch gern sein lassen. Ich mache das in erster Linie um den Lesern hier zu zeigen, dass man mit der NBA Gewinn machen kann und dass es ein Sport ist, den man durchaus mit Freude verfolgen kann.

Du solltest deine stakes enfach mal deinem Kapital anpassen, dann brauchst du auch nicht mit stakes wie 30/10 um dich werfen, nur mal so als Tipp. Eine 30/10 gibt es meiner Meinung nach nicht und ist von der Grundidee einfach inkorrekt!

E/ Du machst es meiner Meinung nach nur um deinen Yield künstlich zu pushen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist nur, dass man sich nicht morgens um 8 darüber aufregen muss. Es gibt auch Tage, da hab ich keine Zeit hier den ganzen Tag rumzulungern
Mir ist es ja eh egal, wer hier was macht.

Aber interessant ist doch, dass man hier meist auf 2 Arten von Usern trifft. Der eine Flügel ist nur am kritisieren und rumnörgeln und freut sich wenn Wetten verloren gehen, und der andere Flügel besteht nur aus Arschkriechern, die einen skurrilerweise mehr in Schutz nehmen als man sich selbst, damit weiter gepostet wird, in der Hoffnung daraus profitieren zu können.

Herrlich dieses Örtchen hier. [[grin]]

Immer locker durch die Hose atmen ;).

Atlanta beginnt im übrigen eiskalt, nehmen ganz komische Würfe. Nuggets starten auch langsam ins Spiel, aber treffen viel besser :).

Du solltest deine stakes enfach mal deinem Kapital anpassen, dann brauchst du auch nicht mit stakes wie 30/10 um dich werfen, nur mal so als Tipp. Eine 30/10 gibt es meiner Meinung nach nicht und ist von der Grundidee einfach inkorrekt!

also, ich versteh die aufregung nicht....

wenn er meint die stakes so zu spielen, spielt er sie halt ...

ich persönlich blende die stakes von anderen aus und schaue, wieviel ich von meinem konto abzweigen kann....

ist doch ganz einfach.... [[grin]]

Lass Dich doch wegen sowas nicht ärgern!

Das Forum braucht Deine Analysen! Ich habe selten jemand gelesen der so gut argumentiert wie Du! VOr allem so detalliert und das meiste trifft ja auch ein!

Natürlich kommen dann die Neider aus den Löchern wenn man mal verliert!

Ich sag Dir nur eins, mach weiter so, ich finde Deine Analysen mehr als toll und kann dir nur sagen: Das Forum braucht Dich!!

Wie jemand die Stakeangaben benutzt ist denke ich jedem selbst überlassen!

Ich zum Beispiel bin schon auf manche Wetten(nicht von Dir) erfolgreich und auf manche nicht erfolgreich All in gegangen... posten würde ich das zwar nie aber ich persönlich spiele auch zum Spaß und da bevorzuge ich ab und an etwas Nervenkitzel ;-)

Weiter so Karl-Heinz! [[yo]]

Dann bin ich wohl der einzige der hier anders ist im Forum! Ich finde zwar Karl-Heinz gut, brauche ihn aber nicht um erfolgreich zu sein :-)

Aber interessant ist doch, dass man hier meist auf 2 Arten von Usern trifft. Der eine Flügel ist nur am kritisieren und rumnörgeln und freut sich wenn Wetten verloren gehen, und der andere Flügel besteht nur aus Arschkriechern, die einen skurrilerweise mehr in Schutz nehmen als man sich selbst, damit weiter gepostet wird, in der Hoffnung daraus profitieren zu können.

also, ich versteh die aufregung nicht....

wenn er meint die stakes so zu spielen, spielt er sie halt ...

ich persönlich blende die stakes von anderen aus und schaue, wieviel ich von meinem konto abzweigen kann....

ist doch ganz einfach.... [[grin]]

Aber es zeigt doch Probleme seines Moneymanagments auf, warum erhöht er seine Stakes nicht und spielt dann anstatt 30/10 eben eine 9/10 die aber vom Einsatz indentisch ist. Ich glaube der einzige Punkt warum er es nicht macht ist, weil er seinen Yield mit geisteskranken Angaben von Stakes künstlich nach oben pushen will ;)

E/ Qualitativ finde ich Ihn nebenbei wirklich nicht schlecht.

E/ Du machst es meiner Meinung nach nur um deinen Yield künstlich zu pushen ;)

künstlich zu pushen? was ist das bitte für unsinn? entweder ich treffe oder ich treffe nicht und dementsprechend sieht der yield aus. und wenn man überzeugt von etwas ist und deswegen mehr darauf setzt, dann macht man das natürlich aus profitgründen.

richtig [[yo]]

künstlich zu pushen? was ist das bitte für unsinn? entweder ich treffe oder ich treffe nicht und dementsprechend sieht der yield aus. und wenn man überzeugt von etwas ist und deswegen mehr darauf setzt, dann macht man das natürlich aus profitgründen.

Dein Yield wäre im Normalfall aber kein +100,5 sondern mit vernüftigen Moneymanagment vllt ein + 30 was nebenbei immer noch gut wäre. Nur machst du dich halt auf die Art wichtig[[nixweiss]]

Mir ist es gleich, ich blende deine Stakeangaben einfach aus und lese deine Analysen dennoch gern.

Aber es zeigt doch Probleme seines Moneymanagments auf, warum erhöht er seine Stakes nicht und spielt dann anstatt 30/10 eben eine 9/10 die aber vom Einsatz indentisch ist. Ich glaube der einzige Punkt warum er es nicht macht ist, weil er seinen Yield mit geisteskranken Angaben von Stakes künstlich nach oben pushen will ;)

Wieso Probleme mit dem Moneymanagement. Weist du wiviel Prozent meiner Roll eine Einheit ist? NEIN. Deswegen kannst du darüber schonmal garnicht urteilen. Und weil ich 1 Spiel höher anspielen will als üblich muss ich nicht meine Stakes grundsätzlich erhöhen.

Respekt [[yo]]

Wieso Probleme mit dem Moneymanagement. Weist du wiviel Prozent meiner Roll eine Einheit ist? NEIN. Deswegen kannst du darüber schonmal garnicht urteilen. Und weil ich 1 Spiel höher anspielen will als üblich muss ich nicht meine Stakes grundsätzlich erhöhen.

Wenn es mal ein Spiel ist ok,aber wenn ich mir deine Tipps anschaue, spielst du in 8 von 10 Fällen höhere Stakes als 10 an, da sollte man schonmal über eine Erhöhung der stakes nachdenken. ist aber nur meine Meinung, mach was du denkst.

Carolina 1:0[[winkewinke]]

Dein Yield wäre im Normalfall aber kein +100,5 sondern mit vernüftigen Moneymanagment vllt ein + 30 was nebenbei immer noch gut wäre. Nur machst du dich halt auf die Art wichtig[[nixweiss]]

Mir ist es gleich, ich blende deine Stakeangaben einfach aus und lese deine Analysen dennoch gern.

Falsch!

+100,5 ist sein Profit.

Der Yield bleibt der gleiche, wenn er z.B. alle Wetten mit 30/10 anspielt oder mit 3/10. Yield ist die Rendite in %, und die ist unabhängig von der Höhe der Stakes, so lange er sie proportional hoch anspielt!

Und wenn er überzeugt ist, einen guten Yield erreichen zu können, macht es in jedem Fall Sinn, hohe Stakes zu spielen.

Ok, dass nenne ich mal vernünftige Argumentation. Allerdings muss man doch sagen, wenn ich persönlich sage, dass ich weis wie meine Trefferquote in etwa on the long run aussehen wird, dann kann ich auch mit höheren Einsätzen spielen. Allerdings hast du recht, dass man dann sagen könnte, man macht eben "NBA-Stakes" die dann etwas höher sind. Dann ist der durchschnitts-Stake nicht mehr bei 6,xx sondern eben nur noch bei 4 und das Gesamtplus ist niedriger. OK ja. Aber ich führe die Statistik hier auch nicht um mich zu profilieren, sondern um zu zeigen dass die NBA profitabel ist. Dazu ist ein Forum da. Man will sehen, wo ist Geld zu machen. Damit ich von meinen eigenen Picks profitiere, brauche ich keine Statistik hier...

Dann übrigens noch die Bucks für mich[[grin]]

und nochmal.... dann lass ihn doch.... :mrgreen:[[nixweiss]]

für neue user hier ist es sicherlich irritierend, wenn sie aber den LiL ordner verfolgen werden sie diesbezüglich sowieso aufgeklärt, weil es kein tag gibt wo es diese diskussion nicht gibt....

ich halte von den signaturen der user hier "NULL"....

ich lese die analysen, recherchiere ein wenig nach, überlege wieviel ich setzen könnte bzw. will , lehne mich entspannt zurück, verfolge das spiel und freue oder ärgere mich nach dem spiel.... so in etwa.... :mrgreen:

Wenn es mal ein Spiel ist ok,aber wenn ich mir deine Tipps anschaue, spielst du in 8 von 10 Fällen höhere Stakes als 10 an, da sollte man schonmal über eine Erhöhung der stakes nachdenken. ist aber nur meine Meinung, mach was du denkst.

Carolina 1:0[[winkewinke]]
Ich bezweifle überhaupt 8mal höher als 10 gewesen zu sein. Wenn ich mich recht entsinne war es genau 5 mal. wovon 3 durchgingen

Dazu ist ein Forum da. Man will sehen, wo ist Geld zu machen. Damit ich von meinen eigenen Picks profitiere, brauche ich keine Statistik hier...

Dann übrigens noch die Bucks für mich[[grin]]

So schaut's aus [[cheers]]
Ich bezweifle überhaupt 8mal höher als 10 gewesen zu sein. Wenn ich mich recht entsinne war es genau 5 mal. wovon 3 durchgingen

War auch nur ein bisschen übertriebener Dargestellt, habe auch nicht mitgeschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal.... dann lass ihn doch.... :mrgreen:[[nixweiss]]

für neue user hier ist es sicherlich irritierend, wenn sie aber den LiL ordner verfolgen werden sie diesbezüglich sowieso aufgeklärt, weil es kein tag gibt wo es diese diskussion nicht gibt....

ich halte von den signaturen der user hier "NULL"....

ich lese die analysen, recherchiere ein wenig nach, überlege wieviel ich setzen könnte bzw. will , lehne mich entspannt zurück, verfolge das spiel und freue oder ärgere mich nach dem spiel.... so in etwa.... :mrgreen:

Im Grunde hast du recht, jeder entscheidet für sich selbst wie hoch er seine EIGENEN Stakes setzt und wer blind nachspielt ist selbst Schuld. Nur hast du hier eben viele leute die einfach aus Zockgeilheit schnell Tipps nachspielen und sich dann noch beschweren.
Auffällig nur, dass jene leute sich bei Erfolg nichtmal bedanken oder sich mit einem guten Tipp revanchieren.