Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Müssten nicht zu Beginn eines NBA-Spiels die Differenz der Punkte und der angebotene Live-Spread in Summe den Anfangsspread ergeben?[[nixweiss]]

Nehmen wir OKC zum Beispiel. Die führten gerade 20:13 und hatten einen Live-Spread von (+3.5). Macht in Summer 10.5

Pre-Game gab es jedoch lediglich eine (+6.5) auf OKC. Wie kommt sowas?[[nixweiss]]

Müssten nicht zu Beginn eines NBA-Spiels die Differenz der Punkte und der angebotene Live-Spread in Summe den Anfangsspread ergeben?[[nixweiss]]

Nehmen wir OKC zum Beispiel. Die führten gerade 20:13 und hatten einen Live-Spread von (+3.5). Macht in Summer 10.5

Pre-Game gab es jedoch lediglich eine (+6.5) auf OKC. Wie kommt sowas?[[nixweiss]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hängt vermutlich mit dem Faktor Zeit zusammen? [[help]]

nö... warum sollte es so sein? Spread hat ja nicht nur mit Vorsprung zu tun, sondern z.b. auch mit der noch zu spielenden Zeit. Liegen die Thunder 1 Min. vor Ende mit 6 vorne, wird es sicherlich keine +3.5er Line mehr geben[[nixweiss]]

Würde sagen das die Zeit da eine entscheidene Rolle spielt.

nö... warum sollte es so sein? Spread hat ja nicht nur mit Vorsprung zu tun, sondern z.b. auch mit der noch zu spielenden Zeit. Liegen die Thunder 1 Min. vor Ende mit 6 vorne, wird es sicherlich keine +3.5er Line mehr geben[[nixweiss]]

Vorm Spiel ging man davon aus, dass MIA das Spiel mit 6.5 gewinnen wird. Deswegen ja der Spread. Nun steht es 31:20 für OKC und noch immer bekommen sie +1.5 Punkte. Wieso geht Vegas pregame davon aus, dass MIA mit 6.5 gewinnt und nun mitten im Spiel auf einmal sollen sie noch eine 12.5er Line covern[[stupid]]

Atlanta ist sooooo overrated.

Und Denver echt stark. Denke die sind für ne Überraschung in den Playoffs gut. Gegen OKC sollte das schonmal locker reichen

ist das dein Ernst? Ok, Atlanta hat nur den falschen Trainer... Overrated sind die bestimmt nicht.
Ja und OKC würde Denver in den Playoffs schlagen, bin ich mir ziemlich sicher. Ich halte zwar auch viel von den Nuggets aber die Thunder sind schon ne Nummer. Da von "locker" zu sprechen halte ich für etwas weltfremd...

Was ist den mit Bosh die letzten Tage los ,bis jezt heute schon 10 pkt.
Erst trifft er tagelang nix und nun macht er Punkte ohne Ende.

Der hat hier bestimmt mitgelesen und gesehen was KH über ihn denkt und gesagt den zeige ich es .Denn kurz nach der Kritik hat er ordentlich aufgedreht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was ist den mit Bosh die letzten Tage los ,bis jezt heute schon 10 pkt.
Erst trifft er tagelang nix und nun macht er Punkte ohne Ende.

Der hat hier bestimmt mitgelesen und gesehen was KH über ihn denkt und gesagt den zeige ich es .Denn kurz nach der Kritik hat er ordentlich aufgedreht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe es damals schon gesagt... der Typ wurde nicht umsonst geholt und ist ein 50 % Shooter. Ist doch klar, dass der nicht jede Nacht 1/20 shootet.... jetzt spielt er wieder auf seinem üblichen Niveau. Warum auf einmal alle erstaunt sind, verstehe ich dann nicht...[[nixweiss]]

Ich bezog mich eher hierauf. An dieser Stelle hast du nen User noch ausgelacht für Denver ML und Mavs-3,5.
Um bei der Wahrheit zu bleiben bitte nicht nur 2 wörter zitieren

nicht viel auf den ersten Blick[[rofl]]

Obwohl man Dallas bei den Warrios schon spielen kann, obwohl sie mir gestern in der Deffensive überhaupt ncht gefallen haben.

Denver Ml heute sicher der beste Pick überhaupt zu dieser@

Kombinieren würde ich beide Spiele aber nicht unbedingt...
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es damals schon gesagt... der Typ wurde nicht umsonst geholt und ist ein 50 % Shooter. Ist doch klar, dass der nicht jede Nacht 1/20 shootet.... jetzt spielt er wieder auf seinem üblichen Niveau. Warum auf einmal alle erstaunt sind, verstehe ich dann nicht...[[nixweiss]]
Vorallem hier letztens die Aussage, dass er am Ende der Saison getraded werden könnte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Vorallem hier letztens die Aussage, dass er am Ende der Saison getraded werden könnte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
habe ich gar nicht gelesen.... vielleicht will er ja momentan einfach nur seinen Wert steigern? [[nixweiss]]

@ gammler: 43-43 ... so schnell gehts eben und jetzt siehst du wie berechtigt die +1.5er Line zwischendurch war [[yo]]

Nein, erst nach dem Editieren. Desweiteren sprach Ferone nie von ner Kombi. Außerdem willst du jetzt beide Picks einzeln nachspielen. Dann hätteste auch nicht von der Kombi, die nie gefordert wurde, abraten dürfen.

Doch hätte ich, weil ich es nicht im Rollover spiele, ist somit also was komplett anderes. Außerdem woher willst du wissen, das Ferone keine Kombi machen wollte? Lässt sich nicht 100%ig erschließen.

habe ich gar nicht gelesen.... vielleicht will er ja momentan einfach nur seinen Wert steigern? [[nixweiss]]

@ gammler: 43-43 ... so schnell gehts eben und jetzt siehst du wie berechtigt die +1.5er Line zwischendurch war [[yo]]

Rein von der Logik kannst du meine Hinterfragung aber nicht von der Hand weisen:mrgreen:

Auf ein nettes Spiel![[cheers]]