Was laberst du? Von der Kombi abraten, aber im Gegenzug darauf hoffen, dass die Picks einzeln durchgehen? Außerdem sprach Ferone NIE von einer Kombi!Doch hätte ich, weil ich es nicht im Rollover spiele, ist somit also was komplett anderes.
Ich sage: "Ja."Utah Jazz-5,5 realistisch ?
Was laberst du? Von der Kombi abraten, aber im Gegenzug darauf hoffen, dass die Picks einzeln durchgehen? Außerdem sprach Ferone NIE von einer Kombi!
Passend noch deine Signatur, die du noch vor paar Minuten stehen hattest.
Kann man pauschal mit Sicherheit nicht so sagen...Kombis sind auf lange sicht einfach nicht profitabel.
Kann man pauschal mit Sicherheit nicht so sagen...
Kann man pauschal mit Sicherheit nicht so sagen...
hab ich schon genügend [[sleep]]ob du jemals einen post ablassen wirst, in dem du nicht irgendeine aussage oder insgesamt einen user kritisierst ? :mrgreen:
Roddick dieser .... [[stupid]]
das klingt schon richtiger :mrgreen:Ist schon korrekt, paar Beispiele das es funktionieren kann mag es geben. [[yo]]
Aber der Großteil der Kombitipper, wird sicher nicht zu den Wettern gehören, die langfristig erfolgreich sind. Die es schaffen; Respekt!
naja ich eigentlich auch nich viel , aber leider tippe ich irgendein scheiss wenn ich geld auf mein wettkonto habe , da man denkt man kann es easy vermehren , vorallem wenn man lange wach ist und einen langweilig ist , ich werde niewieder tennis anrühren [[stupid]]Habe ja nicht viel Ahnung vom Tennis, aber in der Situation 'nen Stop zu versuchen... [[rofl]]
Nuggets durch, Bosh >18,5 sieht gut aus, Bucks +5,5 naja... wo gibts noch was zu wetten? [[sabber]]
Naja Dallas gewinnt das schon noch...aber trotzdem, so wird das in den Playoffs nichts! [[stupid]]
Die Warrios treffen alles, zudem no Defense bei Dallas, woher kommt dein optimismus?:mrgreen:
So, noch Clippers +4,5 eingepackt...