Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Im Grunde hast du recht, jeder entscheidet für sich selbst wie hoch er seine EIGENEN Stakes setzt und wer blind nachspielt ist selbst Schuld. Nur hast du hier eben viele leute die einfach aus Zockgeilheit schnell Tipps nachspielen und sich dann noch beschweren.

den fehler habe ich anfangs aber auch gemacht [[grin]]

E/ beschwert aber nie... (denke ich)

den fehler habe ich anfangs aber auch gemacht [[grin]]

Ich denke, dass hat jeder aber wenn ich mal einen Tipp falsch habe, weiß ich selbst das ich einen fehler gemacht habe. Da brauch mich dann nicht noch jdn kritisieren, der nochmal seine letzte Patte auf deinen tipp gehauen hat und zugleich 0 Ahnung vom Spiel/Ereignis hat.

E/ Nebenbei wo ich das schreibe fällt das 1:1 bei carolina, klasse JohnAnthony! du vogel[[stupid]]

In den Medien gerade ein riesiger Trubel um Rose, denke er wird es machen, obwohl er in meinen Augen noch kein MVP Kaliber hat. Mein Toppick wäre LeBron und an zweiter Stelle ob ihr es glaubt oder nicht Dirk Diggler.
Rose wäre für mich noch was für den MIP...hat sich extrem gesteigert. Aber MVP? Ist er in meinen Augen nicht. LeBron hier für mich Nr.1. Jeder sieht wie es ohne Ihn aussehen würde. Miami wäre dann nicht besser als die letzten Jahre. Und ich finde Dwight Howard sollte auch vor Rose rangieren. Orlando hätte Probleme die POs zu erreichen, wenn Howard nicht da wäre.

In den Medien gerade ein riesiger Trubel um Rose, denke er wird es machen, obwohl er in meinen Augen noch kein MVP Kaliber hat. Mein Toppick wäre LeBron und an zweiter Stelle ob ihr es glaubt oder nicht Dirk Diggler.
denke auch Rose machts. Auch wenn BronBron es mehr verdient hätte...es wird - wie du richtig sagst - einfach zu viel Trubel um Rose veranstaltet...[[nixweiss]]

<object width="480" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p7fB06S8Bq8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p7fB06S8Bq8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="390"></embed></object> Test. 1,2,3. [[nixweiss]]