Mittwoch, 16. März 2011

Mittwoch, 16. März 2011

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 7 11.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 31 52.5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 5 8.5%
  • Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 16 27.1%

• Umfrageteilnehmer
    59
Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...

Under-Kombi scheitert an Lyons Lustlosigkeit [[sleep]]

Ja genauso wird es denke ich mal sein. Es muss ja schon was vorgefallen sein damit man auf die hohe Summe verzichtet. Angeblich hat sein Mediananwalt ihn davon überzeugt selbst zu kündigen.

Das kommt mir alles ein wenig komisch vor

Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...

Under-Kombi scheitert an Lyons Lustlosigkeit [[sleep]]
Ja das glaube ich. Aus der Gerüchteküche habe ich gehört, er soll nichtmal seine Mitarbeiter (auch nicht seine Vorgesetzten) gegrüßt haben. Wenn das stimmen sollte, kann ich die Story nur allzu gut nachvollziehen.

Ein Deal unter Männern meinste wohl [[cheers]]
Ganz koscher ist das alles nicht, wieso sollte Magath schließlich einfach so auf die Millionen verzichten? Der wird während seiner Schalke-Zeit vermutlich schön in seine Tasche gewirtschaftet haben.. Wie harley schon sagte, wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich was an die Presse kommen... Man darf gespannt sein.
Oder wissen harley und Basi84 mehr? [[schwitz]]

Ich glaub der Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot wird wohl der letzte sein, der den Sinn des ganzen nachvollziehen wird. Also tut mir leid, dieser Deppenverein braucht Deppen als Fans und alle anderen merken mal wieder, dass sie wohl vom falschen Verein Fan sind. Aber das gute ist: Die Liga hat mal wieder was zu lachen über diesen Verein. [[winkewinke]]

Ich glaub der Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot wird wohl der letzte sein, der den Sinn des ganzen nachvollziehen wird. Also tut mir leid, dieser Deppenverein braucht Deppen als Fans und alle anderen merken mal wieder, dass sie wohl vom falschen Verein Fan sind. Aber das gute ist: Die Liga hat mal wieder was zu lachen über diesen Verein. [[winkewinke]]

WORD!

Ob Torres oder Anelka/Drogba wohl Hose
wie Jacke ...
Der Rest im Team wäre Stammspieler bei
Kopenhagen und müßte nur 1x die Woche trainieren !
Und nu halte einfach mal paar Tage deine Backen,wenn
du von der Materie keine Ahnung hast....[[cheers]]
also wäre die c-elf von real madrid gegen den fc köln die a-elf [[rofl]] weil sie ja bei köln stammspieler wären. du bist und bleibst nen schaumschläger [[sleep]]

Ahh, ein BVB Fan :mrgreen:

Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig.

Sollte er Klauseln seines Vertrages mißachtet haben, muß er
nun mit den Konsequenzen leben, es trifft ja keinen Armen.
Dann nenne mir doch bitte einen anderen Grund, warum er freiwillig auf 15Mio Euro (+/-5) verzichtet?! [[nixweiss]]
Da müsste er aber in ganz schön großem Maße gegen die Klauseln verstoßen haben, wenn er einfach so kündigt..

Ein Deal unter Männern meinste wohl [[cheers]]
Ganz koscher ist das alles nicht, wieso sollte Magath schließlich einfach so auf die Millionen verzichten? Der wird während seiner Schalke-Zeit vermutlich schön in seine Tasche gewirtschaftet haben.. Wie harley schon sagte, wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich was an die Presse kommen... Man darf gespannt sein.
Oder wissen harley und Basi84 mehr? [[schwitz]]

Also eigentlich will ich mich öffentlich nicht zu den Sachen äußern, weil man wirklich nicht weiß ob da was wahres dran ist. Aber wie oben schon einer geschrieben hat:
Der Mannschaftsrat geht nicht zweimal zu Tönnies hin und bittet zum Gespräch wegen dem Trainer. Beim ersten Gespräch zwischen Tönnies und Magath, saß Felix wohl nur "gelangweilt" im Büro und hat sich kaum geäußert. Nach dem 2. Gespräch hat Tönnies wohl seine Meinung gegenüber ihn drastisch geändert (Zitat Tönnies: um 180°).

Also muss auch wohl das menschliche zwischen Mannschaft und Trainer einfach nicht gepasst haben. Vielleicht ist das auch ein Grund warum die Schalker international gut gespielt haben (sich empfehlen für andere Clubs etc.) Wer weiß man ließt aktuell sehr sehr viel unter anderem auch das Magath auch an den Transers persönlich verdient hat und somit Geld in die Privattasche geflossen ist. Aber alles ohne Gewähr [[nixweiss]]

so ganzen real gewinn später auf ein gutes over bei Figuerirense, irgendwie muss man ja heute noch sein plus machen, also hop oder top

scheiss tag :)
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_1 livegame LId_23147 KId_91" id="f24com_MId_764912"><tr class="match status_1 livegame LId_23147 KId_91" id="f24com_MId_764912"><td class="guest">

</td></tr></tr></tbody></table>

also wäre die c-elf von real madrid gegen den fc köln die a-elf [[rofl]] weil sie ja bei köln stammspieler wären. du bist und bleibst nen schaumschläger [[sleep]]

Als ob ein asienodds Nachwetter wüßte,wer zum
A Team bei Chelsea gehört !? [[rofl]]
Da man sich Neid erarbeiten kann,weiß ich
deine Einträge zu "schätzen" !
Bei der Eckenlinie ist bei Partybets bei 9,5
aber großzügig !?
bet365 bei 10,5...
Chelsea mit 1A Elf,Kopenhagen muß was
machen...da sollten paar Ecken kommen !? [[nixweiss]]
13 Ecken[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann nenne mir doch bitte einen anderen Grund, warum er freiwillig auf 15Mio Euro (+/-5) verzichtet?! [[nixweiss]]
Da müsste er aber in ganz schön großem Maße gegen die Klauseln verstoßen haben, wenn er einfach so kündigt..
Spekulationen überlasse ich den
Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot
Wenn er kündigt, hat er keine Chancen auf dem Klageweg,
also ist da was.
Nur sich jetzt an Gerüchten aufzugeilen, ist einfach arm.

A-Elf mit Malouda; Torres und Essien auf der Bank? [[help]]

Ein Spiel dauert 90 Minuten und Ecken gibt es auch
noch in der 90+1,2,3,4,

<TABLE id=parts><TBODY title=""><TR class=odd title=""><TD class="summary fl">67'

Torres F. (Anelka N.)

</TD><TD class="summary fr"></TD></TR><TR class=even><TD class="summary fl"></TD><TD class="summary fr">.</TD></TR><TR class=odd><TD class="summary fl">75'

Malouda F. (Zhirkov Y.)

</TD><TD class="summary fr"></TD></TR><TR class=even><TD class="summary fl"></TD><TD class="summary fr">

</TD></TR><TR class=odd><TD class="summary fl">83'

Essien M. (Mikel J. O

</TD></TR></TBODY></TABLE>