Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...
Under-Kombi scheitert an Lyons Lustlosigkeit [[sleep]]
Ja das glaube ich. Aus der Gerüchteküche habe ich gehört, er soll nichtmal seine Mitarbeiter (auch nicht seine Vorgesetzten) gegrüßt haben. Wenn das stimmen sollte, kann ich die Story nur allzu gut nachvollziehen.Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...
Under-Kombi scheitert an Lyons Lustlosigkeit [[sleep]]
Ein Deal unter Männern meinste wohl [[cheers]]Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...
Drogba mußte bei dem Schuß gerade 10 m über
das Tor aus 17m selber lachen !
[[rofl]]
@s-lebt
Wer ist der "Chef" bei Chelsea ?
Den interessiert doch bei einer 2:0 Führung
keine @1,3
Meint ihr, dass Magath vl deshalb kündigt, damit sein Gehaltsverzicht Tönnies wiederum zum Verzicht drängt nicht alle Fiesheiten von Magath öffentlich zu machen? Quasi ein Deal unter der Hand...
Und nu halte einfach mal paar Tage deine Backen,wenn
du von der Materie keine Ahnung hast....[[cheers]]
Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig.Der wird während seiner Schalke-Zeit vermutlich schön in seine Tasche gewirtschaftet haben..
Ich glaub der Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot wird wohl der letzte sein, der den Sinn des ganzen nachvollziehen wird. Also tut mir leid, dieser Deppenverein braucht Deppen als Fans und alle anderen merken mal wieder, dass sie wohl vom falschen Verein Fan sind. Aber das gute ist: Die Liga hat mal wieder was zu lachen über diesen Verein. [[winkewinke]]
für mich eine eckenkombi ....
madrid - lyon o11 ecken + chelsea - kopenhagen o10 ecken @4.61
also wäre die c-elf von real madrid gegen den fc köln die a-elf [[rofl]] weil sie ja bei köln stammspieler wären. du bist und bleibst nen schaumschläger [[sleep]]Ob Torres oder Anelka/Drogba wohl Hose
wie Jacke ...
Der Rest im Team wäre Stammspieler bei
Kopenhagen und müßte nur 1x die Woche trainieren !
Und nu halte einfach mal paar Tage deine Backen,wenn
du von der Materie keine Ahnung hast....[[cheers]]
Ein Deal unter Männern meinste wohl [[cheers]]
Ahh, ein BVB Fan :mrgreen:Ich glaub der Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot wird wohl der letzte sein, der den Sinn des ganzen nachvollziehen wird. Also tut mir leid, dieser Deppenverein braucht Deppen als Fans und alle anderen merken mal wieder, dass sie wohl vom falschen Verein Fan sind. Aber das gute ist: Die Liga hat mal wieder was zu lachen über diesen Verein. [[winkewinke]]
Dann nenne mir doch bitte einen anderen Grund, warum er freiwillig auf 15Mio Euro (+/-5) verzichtet?! [[nixweiss]]Mit solchen Äußerungen wäre ich an deiner Stelle ganz vorsichtig.
Sollte er Klauseln seines Vertrages mißachtet haben, muß er
nun mit den Konsequenzen leben, es trifft ja keinen Armen.
Ein Deal unter Männern meinste wohl [[cheers]]
Ganz koscher ist das alles nicht, wieso sollte Magath schließlich einfach so auf die Millionen verzichten? Der wird während seiner Schalke-Zeit vermutlich schön in seine Tasche gewirtschaftet haben.. Wie harley schon sagte, wird in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich was an die Presse kommen... Man darf gespannt sein.
Oder wissen harley und Basi84 mehr? [[schwitz]]
süß [[laugh]]
also wäre die c-elf von real madrid gegen den fc köln die a-elf [[rofl]] weil sie ja bei köln stammspieler wären. du bist und bleibst nen schaumschläger [[sleep]]
13 Ecken[[yo]]Bei der Eckenlinie ist bei Partybets bei 9,5
aber großzügig !?
bet365 bei 10,5...
Chelsea mit 1A Elf,Kopenhagen muß was
machen...da sollten paar Ecken kommen !? [[nixweiss]]
Spekulationen überlasse ich denDann nenne mir doch bitte einen anderen Grund, warum er freiwillig auf 15Mio Euro (+/-5) verzichtet?! [[nixweiss]]
Da müsste er aber in ganz schön großem Maße gegen die Klauseln verstoßen haben, wenn er einfach so kündigt..
Wenn er kündigt, hat er keine Chancen auf dem Klageweg,Durchschnitts-Schalke-Fan mit einem IQ vom Toastbrot
würden ja in deinem fröhlichen over raten nur untergehen [[nixweiss]]Porki verbreitet Hier nur schlechte Stimmung[[stupid]] und macht ständig verdiente User an[[stupid]]
Auf einen guten Pick von ihm wartet man täglich vergebens[[stupid]]
Scheint ne arme Wurst zu sein[[schwitz]]
Franz Beckenbauer: "Real hat heute von Haus aus gezeigt, wer der Herr im Haus ist."
[[respect]]
würden ja in deinem fröhlichen over raten nur untergehen [[nixweiss]]
Die ''Gerüchte'' kommen ja nicht von ungefähr.. Und an jedem ist ja auch immer ein Bisschen Wahrheit dran.. Wir sprechen uns in 2-3 Tagen wieder [[cheers]]Spekulationen überlasse ich den
Wenn er kündigt, hat er keine Chancen auf dem Klageweg,
also ist da was.
Nur sich jetzt an Gerüchten aufzugeilen, ist einfach arm.
eher der, der dumm groß schreibt [[rofl]]Du bist Dumm wie Brot!
eher der, der dumm groß schreibt [[rofl]]
eher der, der dumm groß schreibt [[rofl]]
Haha, kannte ich noch garnicht:mrgreen::mrgreen:
A-Elf mit Malouda; Torres und Essien auf der Bank? [[help]]