Chile gefällt. Bitte weiter so[[yo]]
Stimmt aber noch warten mit dem Tor Bitte. Damit ich dann bei q2 nochmal nachlegen kann.
Chile gefällt. Bitte weiter so[[yo]]
Endlich mal ein gutes WM Spiel [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Keine Chance im Tiebreak...1:5 jetzt schon. Was für ein dummer Hund[[hammer]]Llodra auch bisschen dämlich. [[nixweiss]]
edit: und bei Kino.to kann man sich Aufnahmen der bisherigen Spiele ziehen/ anschauen.
naja kann man so nicht pauschalisieren. wenn es ein dickes foul gibt dann zeigen auch sie direkt ne gelbe.ich bin bei beiden small drauf 1-15 minute ne karte, die quoten sind einfach zu gut!spanien-spiel@10,5wie sind die schiedsrichter heute einzuschätzen?
um 16 uhr webb (england) und um 20.30 busacca (schweiz)
das sind top-schiris, die nicht so früh eine karte zeigen oder seht ihr das anders?
er lässt anscheinend seinen landsmann gewinnen nach 6:1 im 1.Llodra auch bisschen dämlich. [[nixweiss]]
Bei Webb würde ich vorsichtig sein. Der hatte schon einige mal fragwürdige Entscheidungen bei großen Turnieren getroffen.wie sind die schiedsrichter heute einzuschätzen?
um 16 uhr webb (england) und um 20.30 busacca (schweiz)
das sind top-schiris, die nicht so früh eine karte zeigen oder seht ihr das anders?
Naja, ob er ihn gewinnen lässt, glaub ich ja eher nicht...im Dritten sollte das schon klargehen, aber dennoch dumm sich so abschlachten zulassen[[hammer]]er lässt anscheinend seinen landsmann gewinnen nach 6:1 im 1.
Besonders zu empfehlen ist das SpielFür jemanden zu foltern oder wie ? :mrgreen:
Also da muss ich die FIFA doch glatt mal loben - imho passender offensichtlich gut vorbereiteter Chiri für das Spiel. 2 gelbe richtig platziert und das Spiel imho gut unter Kontrolle. Bei anderen Schiris endet so ein Spiel schon mal mit 8xGelben und 2xRot. Aber ist ja noch Zeit .. [[grin]]
"Alles gut unter Kontrolle" - sag ich doch.:mrgreen:
Die Entscheidungen gerade...[[rofl]]
aber echt...das muss ein Over geben!Noch 2 [[winkewinke]]:mrgreen:
naja kann man so nicht pauschalisieren. wenn es ein dickes foul gibt dann zeigen auch sie direkt ne gelbe.ich bin bei beiden small drauf 1-15 minute ne karte, die quoten sind einfach zu gut!spanien-spiel@10,5