Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Also irgendwannn reicht es!!!![[stupid]]
er hat doch recht. der gewinnt den ersten satz 6:1, jedes aufschlagspiel souverän, immer nah dran am break, dann TB 2:7 und direkt break

ist doch wohl verständlich, dass er sich ärgert

denn im tennis werden soooooo viele spiele verschoben, das hat mit sport nichts mehr zu tun

gerade übrigens das 1. ass robert

er hat doch recht. der gewinnt den ersten satz 6:1, jedes aufschlagspiel souverän, immer nah dran am break, dann TB 2:7 und direkt break

denn im tennis werden soooooo viele spiele verschoben, das hat mit sport nichts mehr zu tun

Nicht nur im Tennis, ich habe Llodra auch in einer Kombi aber ein gewonnener 1. sagt gar nix aus. Zudem ist der Belag RASEN vllt sollte man sich dann auch mal vorher vernünfig informieren anstatt hier direkt zu Beldeidigen.
Ausserdem ist es ja nicht so das dies sas erstemal so ist jede verlorene Wette ist sofort geschoben bei aller Liebe das kann nicht euer Ernst sein!

Honduras kann heute nicht mal der Schiedsrichter helfen![[sabber]] Ich bin ab heute Chile Fan!![[yo]]

Mensch Chile wohl schon Weltmeister, wehnn man gegen die Fussballmacht Honduras so gut aussieht...Finale wird wohl oder übel gegen Deutschland sein, die den 30fachen Weltmeister Australien vernichtend geschlagen haben

Mensch Chile wohl schon Weltmeister, wehnn man gegen die Fussballmacht Honduras so gut aussieht...Finale wird wohl oder übel gegen Deutschland sein, die den 30fachen Weltmeister Australien vernichtend geschlagen haben
[[rofl]][[rofl]]

aber ich kann ihn verstehen. nach den ganzen spielen ist man doch mit allem zufrieden:P ber ist doch gut zu sehen, dass sie wie der favorit spielen und nicht nur den ball hin unh her schieben. die letzte konsequenz fehlt noch, aber sonst ist es doch ok:)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur im Tennis, ich habe Llodra auch in einer Kombi aber ein gewonnener 1. sagt gar nix aus. Zudem ist der Belag RASEN vllt sollte man sich dann auch mal vorher vernünfig informieren anstatt hier direkt zu Beldeidigen.
Ausserdem ist es ja nicht so das dies sas erstemal so ist jede verlorene Wette ist sofort geschoben bei aller Liebe das kann nicht euer Ernst sein!
Ach laber doch keinen Müll, du Supermann! Ich bin nicht doof und weiß sehr wohl, dass das Spiel auf Rasen stattfindet. Komm mir hier nicht so blöd von der Seite. Ich weiß auch, wo Llodras Stärken liegen und das Rasen garantiert nicht sein Lieblingsbelag ist. Wer sich das Spiel von Anfang an anschaut und diesen Einbruch sieht, der kann sich nur ärgern, weil es einfach total dämlich ist, sich so aus dem Spiel zu manövrieren. Stichwort Ende Satz 2!!! Das hat nichts mit "Der Junge ist auf Rasen nicht so gut, kann man erwarten" zutun....wenn du mir hier was anderes erzählen willst, dann erzähls der Putzfrau.

Aber wer selber mal Tennis gespielt hat, der weiß, dass ein klar gewonnener 1. Satz nicht gleichbedeutend mit einem Sieg ist.
Gibt Spieler, die brauchen fast in jedem Match eine Zeit bis sie ihren Rythmus finden und ich finde, dass Tennis eine Sportart ist, wo es mit am meisten auf die Psyche ankommt.

Ach laber doch keinen Müll, du Supermann! Ich bin nicht doof und weiß sehr wohl, dass das Spiel auf Rasen stattfindet. Komm mir hier nicht so blöd von der Seite. Ich weiß auch, wo Llodras Stärken liegen und das Rasen garantiert nicht sein Lieblingsbelag ist. Wer sich das Spiel von Anfang an anschaut und diesen Einbruch sieht, der kann sich nur ärgern, weil es einfach total dämlich ist, sich so aus dem Spiel zu manövrieren.
Musst du ja wissen wie und was du spielst[[yo]]
reg dich auf ich amüsiere mich wird ja dann in Wimbledon öfter vorkommen[[help]]
Rasen ist einfach kein einfacher Belag und verloren ist das Spiel ja noch laange nicht[[yo]]

Ach laber doch keinen Müll, du Supermann! Ich bin nicht doof und weiß sehr wohl, dass das Spiel auf Rasen stattfindet. Komm mir hier nicht so blöd von der Seite. Ich weiß auch, wo Llodras Stärken liegen und das Rasen garantiert nicht sein Lieblingsbelag ist. Wer sich das Spiel von Anfang an anschaut und diesen Einbruch sieht, der kann sich nur ärgern, weil es einfach total dämlich ist, sich so aus dem Spiel zu manövrieren. Stichwort Ende Satz 2!!! Das hat nichts mit "Der Junge ist auf Rasen nicht so gut, kann man erwarten" zutun....wenn du mir hier was anderes erzählen willst, dann erzähls der Putzfrau.

Was ist den Llodras Lieblingsbelag?

Musst du ja wissen wie und was du spielst[[yo]]
reg dich auf ich amüsiere mich wird ja dann in Wimbledon öfter vorkommen[[help]]
Rasen ist einfach kein einfacher Belag und verloren ist das Spiel ja noch laange nicht[[yo]]
Mag ja stimmen, aber Rasen bzw. der Belag ist nicht der Grund dafür, dass ein Spieler von der einen auf die andere Sekunde den letzten Rotz fabriziert, obwohl er vorher der klar bestimmende Spieler war. Das gibts auf Sand genauso. Das hat mit der Einstellung der Spieler zutun. Und Robert spielt nicht stark. Da kann also irgendwas nicht stimmen.

hardcourt.
bin ich hier bei frage-antwort, oder was?

Ok. Sorry, war nur eine Frage.

Du weisst schon das Robert gestern Mayer "zerlegt" hat. Es steht ein wichtiges Turnier an. Desweiteren hast du das mit Rasen falsch argumentiert. Llodra spielt Serve & Volley. Eigentlich sollte der Belag seinem Stil eher passen. Naja egal auch jetzt.

Ok. Sorry, war nur eine Frage.

Du weisst schon das Robert gestern Mayer "zerlegt" hat. Es steht ein wichtiges Turnier an. Desweiteren hast du das mit Rasen falsch argumentiert. Llodra spielt Serve & Volley. Eigentlich sollte der Belag seinem Stil eher passen. Naja egal auch jetzt.
Ja, Mayer aber auf Rasen auch die letzte Pflaume und gestern total desaströs. Den hätte glaube ich fast jeder gestern "zerlegt"....wie gesagt, ich stand auch schön ofters aufm Tennisplatz und weiß, dass da ein gewonnener erster Satz gar nichts aussagt, aber sowas habe ich echt selten erlebt. Llodra klar dominierend, hat sogar die Chance aufs 6:5 und danach serve for the match...und vergibt das dann und spiel seitdem den größten rotz. entweder verletzung(glaub ich nicht) oder was anderes(glaub ich eher). dass man sich da aufregt, ist finde ich normal. die werden da immerhin auch für bezahlt.

edit: break llodra. jetzt bitte, mach das ding zu!