Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
wie sind die schiedsrichter heute einzuschätzen?
um 16 uhr webb (england) und um 20.30 busacca (schweiz)
das sind top-schiris, die nicht so früh eine karte zeigen oder seht ihr das anders?
naja kann man so nicht pauschalisieren. wenn es ein dickes foul gibt dann zeigen auch sie direkt ne gelbe.ich bin bei beiden small drauf 1-15 minute ne karte, die quoten sind einfach zu gut!spanien-spiel@10,5

Also da muss ich die FIFA doch glatt mal loben - imho passender offensichtlich gut vorbereiteter Chiri für das Spiel. 2 gelbe richtig platziert und das Spiel imho gut unter Kontrolle. Bei anderen Schiris endet so ein Spiel schon mal mit 8xGelben und 2xRot. Aber ist ja noch Zeit .. [[grin]]

Also da muss ich die FIFA doch glatt mal loben - imho passender offensichtlich gut vorbereiteter Chiri für das Spiel. 2 gelbe richtig platziert und das Spiel imho gut unter Kontrolle. Bei anderen Schiris endet so ein Spiel schon mal mit 8xGelben und 2xRot. Aber ist ja noch Zeit .. [[grin]]

:mrgreen:

Die Entscheidungen gerade...[[rofl]]

naja kann man so nicht pauschalisieren. wenn es ein dickes foul gibt dann zeigen auch sie direkt ne gelbe.ich bin bei beiden small drauf 1-15 minute ne karte, die quoten sind einfach zu gut!spanien-spiel@10,5

wieso gibts sowas nich bei bet365? [[hammer]][[hammer]]
und tor Chile..jetzt noch bei 5 ecken bleiben..aber das wird 100% nix [[bang]]