Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
jetzt mal blöd gefragt: hältst du es für möglich, dass sich bulgarien hier aus der division rausfixt (wegen verband kein geld oder so [[nixweiss]]) und schön die wettkohle aus den ganzen spielen einstreicht oder ist das absurd? :mrgreen:
zwischen dem von dir angesprochenen kader und den gebrachten leistungen bestand ja nun ne grosse diskrepanz

Absolut, oder sie spielen gegen ihren Hooligan-Trainer. Man hat keine Videos und Spielberichte findet man wohl höchstens in türkischen Zeitungen. Die bisherigen Leistungen sind jedenfalls sehr fraglich. Was dagegen spricht, ist die Massenschlägerei gegen die Türken und der anschliessende Anschlusstreffer, daraus könnte man schon schliessen, dass sie eigtl. gewollt hätten..

Absolut, oder sie spielen gegen ihren Hooligan-Trainer. Man hat keine Videos und Spielberichte findet man wohl höchstens in türkischen Zeitungen. Die bisherigen Leistungen sind jedenfalls sehr fraglich. Was dagegen spricht, ist die Massenschlägerei gegen die Türken und der anschliessende Anschlusstreffer, daraus könnte man schon schliessen, dass sie eigtl. gewollt hätten..

na schau mer mal, danke

Wolves begonnen mit Megastats, mit dem 1:0 das Spielen eingestellt, Rückstand zur Halbzeit, wie gemalt für 1/2! Sind mir letztes Jahr schon oft durch viele ungewöhnliche Spiele aufgefallen, Wolves @3,2 bei Tipico 1/10 [[yo]]

meinst ? Mir is nur aufgefallen das sie Ende der Saison stark
abgebaut haben.
aber probier ich auch mal small spaßeshalber

@aschariner
Sind die Ducks heute nach spielbar? 1,9 für NHl eher mau aber da ist ja eigentlich fast egal wer zur Zeit kommt die gewinnen fast alles.

Quote schon bissl mager, auch wenn Getzlaf heute wieder dabei ist. Aber Nucks wohl mit Lack im Tor, der Junge ist saugut in Form und ewig kann so eine Serie ja auch ned andauern..
Vor 10 Tagen gabs das Duell ja auch schon und ging in die OT, von daher eher no-bet.

Quote schon bissl mager, auch wenn Getzlaf heute wieder dabei ist. Aber Nucks wohl mit Lack im Tor, der Junge ist saugut in Form und ewig kann so eine Serie ja auch ned andauern..
Vor 10 Tagen gabs das Duell ja auch schon und ging in die OT, von daher eher no-bet.

Mhm hatte mir eigentlich auch vorgenommen diese Jahr in der NHL bei 1x2 keine Quote mehr unter 2,xx anzuspielen. Aber von Stats sah es schon verlockend aus. Danke dir [[yo]]

Hallo Leute,

hier kommt wieder die Statistik der letzten beiden Tage. Zusammengerechnet kommen ich auf knapp 3 Betgrößen Gewinn. Am ersten Tag hat mir Fluminense U16 den Gewinn vereitelt. Haben ziemlich spät das 2:1 kassiert. Wie heißt es immer wieder. Mal hat man Pech und mal gewinnen die Anderen :mrgreen: .

Beim zweiten Tag lief es dafür umso besser. Ein schöner Gewinn, aber trotzdem war für mich zwei Spiele unvorstellbar. Zum einen Eskisehirspor hat bei 20 Torschüssen nicht einen Treffer erzielt und das Osnabrück auch verloren hat geht mir nicht in den Kopf. Vaduz kaum vor dem Tor gewesen, dennoch 2 Tore gemacht, unverständlich. Pech gab es auch noch, wo Paris in der 46min das Tor gemacht hat. War auf U0,5 1 HZ. Nichtsdestotrotz bin ich mit beiden Tagen zufrieden.

Bei meinem letzten Update gab es nicht so schönes Feedback. Ich weiß es bring euch nichts, dass ich euch die Statistik schicke, aber es Hilft mir meine Disziplin und MM zu halten. (Jeder hat seine eigene Taktik). Ich hab hier noch niemanden beleidigt oder hab Andere schlecht gemacht, deswegen hoffe und wünsche ich mir das es in Zukunft unterlassen wird. Ich zwinge auch keinem meine Statistik zu lesen, wenn einer meine Texte nicht mag, dann gibt es die schöne Ignorfunktion.

Anhänge

• Statistik.jpg
    Statistik.jpg
    22.3 KB · Aufrufe: 0
Ist doch wieder reiner Betrug da in Indien. steuer365 hatte in der ersten HZ auch noch die Stats eingeblendet, welche jetzt nach der HZ zufällig nicht mehr da sind.
0-7 zur Pause und dann gut klingende Over sowie HC Linien anbieten wo natürlich dann draufgeladen wird und was passiert in HZ? Natürlich nichts

Ist doch wieder reiner Betrug da in Indien. steuer365 hatte in der ersten HZ auch noch die Stats eingeblendet, welche jetzt nach der HZ zufällig nicht mehr da sind.
0-7 zur Pause und dann gut klingende Over sowie HC Linien anbieten wo natürlich dann draufgeladen wird und was passiert in HZ? Natürlich nichts
Nicht jeder hat "draufgeladen".