Weiß jemand einen bookie der Bolivien - Guyana im Programm hat?
hongkong anyone? :mrgreen:
1/10 dnb @41, als spass mal probieren
Bwin hatte es auf jeden Fall drin, finde es aber auch nicht mehr[[nixweiss]]
Jup mit ner 1,3 aber keine HC Wetten [[hammer]]
aktuell nur bet365, mit Sieg und HT-FT WetteWeiß jemand einen bookie der Bolivien - Guyana im Programm hat?
zlin-slovacko u19 1.hz over 1 2/10 @2.15
hz-führung Zlin U19 mal probieren :mrgreen:
lol kaum gepostet wird Slovacko stärker oder wie
e2: elfer zlin... rein damit!!!
e3: DRIN 1:0
DankeHT 1:0 Zlin [[winkewinke]][[cheers]]
die 2.Mannschaft spielt grad ein Pflichtspiel...wer soll denn da überhaupt noch auflaufen? [[nixweiss]]
zu den verletzten sind noch Schweini und Pizza hinzuzuzählen...dazu Lahm doch bei Schland heute...
im Kader sind 27 Spieler, darunter 4 Keeper
bleiben also nur:
TW: Starke
VT: van Buyton, Dante
MF: Emre Can, Gustavo
ST: Mandzukic
mehr bleibt da mMn nicht mehr über...
Kann mir jemand sagen welcher bookie das levadia spiel drin hat?
Jetzt beschwör doch nicht gleich krabz kommentare hinauf [[nixweiss]] Davon gibts doch mittlerweile reichlichDanke
Naja, probier ich mal Sieg Slovacko. Man weis ja nie![]()
Danke
Naja, probier ich mal Sieg Slovacko. Man weis ja nie![]()
Jetzt beschwör doch nicht gleich krabz kommentare hinauf [[nixweiss]] Davon gibts doch mittlerweile reichlich
aktuell nur bet365, mit Sieg und HT-FT Wette
Singapur - Hongkong
both to score
@3.25
0.5x
Quote spricht mich in Anbetracht der Restspielzeit schon an. Zudem Friendly, da kann man sich ein Gastgeschenk schon gönnen...
Aschaffenburg - 1860 II , was ist denn das für ne Heimquote. Von der Tabelle her Asche deulich stärker...
Hat da jemand eventuell mehr Informationen, ansonsten packe ich die 2,20@Asche mal ein
Aschaffenburg - 1860 II , was ist denn das für ne Heimquote. Von der Tabelle her Asche deulich stärker...
Hat da jemand eventuell mehr Informationen, ansonsten packe ich die 2,20@Asche mal ein
bet-at-home Levadia drin, zumindest im Live-Kalender!
Ich finde dort nur tartu gegen kalju II. Link, pleaseeeee
o2,5 Singpaur - Hong Kong @2,37 nochmal was nachlegen. :mrgreen:
Im Live-Wetten-Kalender
jetz isses bei bet-at-home raus [[bang]]
jetz isses bei bet-at-home raus [[bang]]