Starke, Can, Gustavo, Schwarz, Weiser, Schweinsteiger, Mrowca, Sieghart, Jelisic, Schmitz, Friesenbichler
Finger weg!! :mrgreen:
Starke, Can, Gustavo, Schwarz, Weiser, Schweinsteiger, Mrowca, Sieghart, Jelisic, Schmitz, Friesenbichler
das sagt sich riberý jetzt sicher auch im nachinein! der kommt bestimmt in den knast![[cheers]]
"Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Als würde die Zeit stillstehen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind"
Die Toten Hosen - Altes Fieber
Einfach nur ein geiler Song, da kommt man echt zum nachdenken über die Vergangenheit! Sorry bin gerade nen bisschen komisch drauf!
jap ist definitiv das falsche Forum hier :mrgreen:
hier gehts nur um overz, value und $$$!
Gefühle sind nicht erlaubt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja wäre dabei aber, mybet meldet bei mir kein Pokerserver[[nixweiss]]Pokertunier beginnt in 40Min, falls wer noch Bock hat [[yo]]
Probier jetzt mal DNB Armenien alleine schon weil es die beiden Länder sind :mrgreen:
Laut Sport 1 ist der Wechsel von Martínez zu Bayern fix[[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
33 Millionen.... :mrgreen:leeeeeeeeeck
40 Millionen?? Teuerster Bundesligatransfer aller Zeiten?
Der Junge tut mir jetz schon leid...
das ich gewinnen würde ist ja eh klar.Pokertunier beginnt in 40Min, falls wer noch Bock hat [[yo]]
leeeeeeeeeck
40 Millionen?? Teuerster Bundesligatransfer aller Zeiten?
Der Junge tut mir jetz schon leid...
Besser als das Geld in Raten nach Südamerika für Jugend supertalente zu überweisen :mrgreen:
Noch besser allerdings wäre es, jetzt den teuersten Bunga Bunga-Besser als das Geld in Raten nach Südamerika für Jugend supertalente zu überweisen :mrgreen:
:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
trotzdem bin ich mal gespannt...theater ist da schon vorprogrammiert!
jaegersborg over 4 5/10 @1.7
Hi,
kommt Schweden vs. Brasilien heute im Free-TV?
:mrgreen: War das eigentlich Juve oder FC Turin? [[rofl]]Turin bitte 7:0 und der Rubel rollt, andernfalls halt CB, schöne SureBet
wie kann ich mich denn für das Turnier anmelden?
Ich klicke doppelt drauf und nix passiert, klick auf zum Turnier und nix passiert, nirgendwo kann ich das Passwort eingeben
Find das Turnier gar net wo is des zu finden bei dem Client?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Tjoa, das ging mal schnell für mich! einen kleinen Pot gewonnen, dann geflopptes twopair gegen middlepair und flushdraw verloren und dann mit AK gegen QQ verloren, vier Hände [[yo]][[winkewinke]]
Bisschen lächerlich, aber trotzdem schönes Tor [[grin]]Was für ein Gurkentor GRE. :mrgreen:
Tjoa, das ging mal schnell für mich! einen kleinen Pot gewonnen, dann geflopptes twopair gegen middlepair und flushdraw verloren und dann mit AK gegen QQ verloren, vier Hände [[yo]][[winkewinke]]
Gesehen?Bisschen lächerlich, aber trotzdem schönes Tor [[grin]]
saß mit dir am Tisch, beim twopair warst du dir glaub zu sicher oder?