Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Unverständlich, warum die Williams nicht schon längst disqualifiziert wurde. [[stupid]]

Was die sich für eine Zeit beim Aufschlag nimmt, um immer schön auszuruhen, ist ja wohl ein Witz. [[stupid]] [[stupid]]

kann es sein, das hier einfach nur gründe gesucht werden, um von der eigenen fehleinschätzung beim platzieren der wette abzulenken ?
(sachliche frage)

Bei WH grad 4 U16 Spiele drin!

Aufgefallen ist mir Belarus-Serbia! Serbien bereits mit 3 Gelben Karten. Vor dem Spiel waren Quoten wie folgt 5.5 4.0 und ca. 1.5! Was ich nicht ganz versteh ist, dass Belarus nun ne @ 26 hat. Wir reden hier von U16 Spielen bei denen alles möglich ist und anscheinend könnte Serbien Probleme mit den Karten kriegen. Ich muss DNB zu @ 17 mit 10 Euro anspielen! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Leider nein... Leider gar nicht! [[sleep]]

wieso bist du temporär kein fan mehr von PSG ?

(vielleicht jetzt BVB-Fan?) [[rofl]]

Na weil es in der Saison nichts mehr zu holen gab/gibt, komme mir hier doch peinlich vor unter der ganzen Barcelona/Manchester/BVB Meute[[nixweiss]] Wobei Paris ja jetzt versucht einen auf Manchester City zu machen. Also gute Aussichten für mich:mrgreen: Die ersten Wochen in der Transferperiode schonmal besser eingekauft als in den ganzen letzten Transferperioden zusammen.

Na weil es in der Saison nichts mehr zu holen gab/gibt, komme mir hier doch peinlich vor unter der ganzen Barcelona/Manchester/BVB Meute[[nixweiss]] Wobei Paris ja jetzt versucht einen auf Manchester City zu machen. Also gute Aussichten für mich:mrgreen: Die ersten Wochen in der Transferperiode schonmal besser eingekauft als in den ganzen letzten Transferperioden zusammen.

Für Paris muss man sich schon schämen,wenn man sieht, wie sie mit ihren Fans umgehen.

Livewetten-Verbot nie brechen. Richtig so, dass Zvonareva gewonnen hat...

@ofwgkta

Was soll ich dir hier jetzt groß ne Story schreiben, ich hab es so gespielt - mach was du willst. Und ja er hat ne 5/13 - aber das interessiert mich null.

hab ich doch auch gar ned verlangt :)

sag ja das du da mehr ahnung hast und hab dir hier auch gar nix unterstellt [[yo]]

man muss zu seinem verein stehen, egal was passiert...peinlich hin oder her, was macht einen fan deiner meinung aus ?
als hsv-fan ist man harte zeiten gewohnt...
(das temporär wirkt echt peinlich!)

man muss zu seinem verein stehen, egal was passiert...peinlich hin oder her, was macht einen fan deiner meinung aus ?
als hsv-fan ist man harte zeiten gewohnt...
(das temporär wirkt echt peinlich!)

Seit ca. 15 Jahren, ich schätze mal so 70-80% aller Spiele von der luxemburgischen Nationalelf in irgendeiner Art und Weise verfolgt (auch so Knüller wie 0-4 Niederlagen zu Hause gegen Liechtenstein....), alleine das halten hier (=Luxemburg) die wenigsten aus. Sagt doch hoffentlich genug über mich und die Ernsthaftigkeit der Signatur aus. Für Paris gilt ähnliches[[zwinker]]

Ja und Paris und Fans ist so eine Sache. Aber der derzeitige Präsident hat in der Tat den Vogel abgeschossen, Stimmung im Stadion teilweise wie in Hoffenheim, auswärts dann nur gründlich erfasste Auserwählte erlaubt[[stupid]]

Seit ca. 15 Jahren, ich schätze mal so 70-80% aller Spiele von der luxemburgischen Nationalelf in irgendeiner Art und Weise verfolgt (auch so Knüller wie 0-4 Niederlagen zu Hause gegen Liechtenstein....), alleine das halten hier (=Luxemburg) die wenigsten aus. Sagt doch hoffentlich genug über mich und die Ernsthaftigkeit der Signatur aus. Für Paris gilt ähnliches[[zwinker]]

Ja und Paris und Fans ist so eine Sache. Aber der derzeitige Präsident hat in der Tat den Vogel abgeschossen, Stimmung im Stadion teilweise wie in Hoffenheim, auswärts dann nur gründlich erfasste Auserwählte erlaubt[[stupid]]

is alles nachvollziehbar, aber mach doch das temporär weg...[[yo]]