was sagt ihr, shaker fast ne surebet? bin mir unsicher ob ich ihn in ne kombi reinnehmen soll oder nicht..
Schwein gehabt. Auch wenn ich nie nie nie wieder auf die Tussie wetten würde.Wenn Kvitova den zweiten gewinnt, mach ich n Fass auf [[cheers]]
Shimizu S Pulse-Montedio Yamagat über 13 Eckbälle 1,90 4/10 bet365 Stand:4:4
Shimizu muss kommen,Yamagato gerade Elfer verschossen
und:
Yamagato +0,5 1,60 4/10 bet365 (Quotenen für HW deutlich hochgegangen,Montedio anscheinend gut dabei)
was sagt ihr, shaker fast ne surebet? bin mir unsicher ob ich ihn in ne kombi reinnehmen soll oder nicht..
viel zu unkonstant, das wars dann wohl [[sleep]]go flipkens
Ecken 6:12 und Spielstand 1:1,beides fast durch[[winkewinke]]
Wie ist das Spiel Redlands eigentlich ausgegangen?
1 Dodig
2 Nieminen
3 HJK Helsinki
4 Seinajoen
= 7/10 @2,55
was sagt ihr ? [[sabber]]
balestier reserve over 4,5 @1,83 3/10
sag ihm halt er soll verlieren und setz dein vermögen auf den gegner?! [[nixweiss]]:mrgreen:Ich kenne ihn aus meiner aktiven Zeit beim Badminton, im übrigen auch mein alter Doppelpartner Marc Zwiebler aktiv bei diesem Turnier, allemal ein paar Euros wert!!!
Komplett fail, also vom Tennis her.[[yo]]
Gibt/Gab bessere 1.30 Kombifüller heute als Nieminen. Der müsste natürlich locker in 2 gewinnen, aber gestern gegen Gonzalez hat er trotz 2:0 Sieg erst im zweiten angefangen überzeugend zu spielen. Weiß halt nichts von Gremlmayer, aber - ich zitiere mal ATPKING:mrgreen: - "Nieminen wird von den Bookies zum Überspieler gemacht". Wie gesagt, kA wie gut/schlecht Gremelmayer sein soll.1 Dodig
2 Nieminen
3 HJK Helsinki
4 Seinajoen
= 7/10 @2,55
was sagt ihr ? [[sabber]]
definitiv? magst mir das vllt kurz erklären wieso? [[help]]
rus versaut mir zwei kombis [[sleep]]
passt zum tag. [[kotz]]
1.) Weil Gabashvili einen Dodig zu jeder Zeit von der Anlage fegen kann. Deshalb sind Quoten für Dodig um 1,35 kompletter Müll!
2.) Ist kein Grund für dich. Nieminen ist ein absolut schlechter Spieler. Klar sollte es gegen einen Antispieler wie Gremmel noch reichen, jedoch für so ne Quote ist es naja. Er wird wahrscheinlich gewinnen, jedoch...
3.) Nimm ein Haase lieber, anstatt die beiden Blinden zusammen.[[yo]]