Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Schaut mal beim Badminton vorbei, Sony Kunkoro spielt derweil, man kann ihn für eine 5er Quote nehmen. Er ist klarer Außenseiter, aber er spielt sehr gut, ein wenig viele Fehler, aber er hat durchaus Chancen, 50:50 Spiel.
Ich kenne ihn aus meiner aktiven Zeit beim Badminton, im übrigen auch mein alter Doppelpartner Marc Zwiebler aktiv bei diesem Turnier, allemal ein paar Euros wert!!!

1 Dodig
2 Nieminen
3 HJK Helsinki
4 Seinajoen

= 7/10 @2,55

was sagt ihr ? [[sabber]]
Gibt/Gab bessere 1.30 Kombifüller heute als Nieminen. Der müsste natürlich locker in 2 gewinnen, aber gestern gegen Gonzalez hat er trotz 2:0 Sieg erst im zweiten angefangen überzeugend zu spielen. Weiß halt nichts von Gremlmayer, aber - ich zitiere mal ATPKING:mrgreen: - "Nieminen wird von den Bookies zum Überspieler gemacht". Wie gesagt, kA wie gut/schlecht Gremelmayer sein soll.

definitiv? magst mir das vllt kurz erklären wieso? [[help]]

1.) Weil Gabashvili einen Dodig zu jeder Zeit von der Anlage fegen kann. Deshalb sind Quoten für Dodig um 1,35 kompletter Müll!

2.) Ist kein Grund für dich. Nieminen ist ein absolut schlechter Spieler. Klar sollte es gegen einen Antispieler wie Gremmel noch reichen, jedoch für so ne Quote ist es naja. Er wird wahrscheinlich gewinnen, jedoch...

3.) Nimm ein Haase lieber, anstatt die beiden Blinden zusammen.[[yo]]

1.) Weil Gabashvili einen Dodig zu jeder Zeit von der Anlage fegen kann. Deshalb sind Quoten für Dodig um 1,35 kompletter Müll!

2.) Ist kein Grund für dich. Nieminen ist ein absolut schlechter Spieler. Klar sollte es gegen einen Antispieler wie Gremmel noch reichen, jedoch für so ne Quote ist es naja. Er wird wahrscheinlich gewinnen, jedoch...

3.) Nimm ein Haase lieber, anstatt die beiden Blinden zusammen.[[yo]]

okay danke für die info :mrgreen: [[yo]]