rumhüpfen und luftlöcher schlagen ^^ wie immer halt. :mrgreen:gibts einen Stream für die Bartoli? ich würd mal gerne sehen was die anstellt...
das match gewinnt sie trotzdem nie und nimmer[[stupid]]
wäre noch mehr drinnen gewesen... in der situation würde ich immer wieder auf nummer sicher gehen[[yo]]
Unverständlich, warum die Williams nicht schon längst disqualifiziert wurde. [[stupid]]
Was die sich für eine Zeit beim Aufschlag nimmt, um immer schön auszuruhen, ist ja wohl ein Witz. [[stupid]] [[stupid]]
so frau williams close it out now![[yo]]
Nochmal holt ide n Break nicht auf...
2nd Set Serena W. 2,30...
da steig ich doch auch mal mit ein!
kann es sein, das hier einfach nur gründe gesucht werden, um von der eigenen fehleinschätzung beim platzieren der wette abzulenken ?
(sachliche frage)
Fast identisch mit dem ersten Satz gestern, nur dass Gremelmayer nicht ganz so bekloppt zu sein scheint wie Gonzalez.
jap und weil sie bis dahin wo ichs geschrieben habe klar die schlechtere spielerin war.wieso, weil du auf serena bist ? [[grin]]
keiner. ich frage nur.Wer sagt, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege ? [[nixweiss]]
jap und weil sie bis dahin wo ichs geschrieben habe klar die schlechtere spielerin war.
Bei WH grad 4 U16 Spiele drin!
Aufgefallen ist mir Belarus-Serbia! Serbien bereits mit 3 Gelben Karten. Vor dem Spiel waren Quoten wie folgt 5.5 4.0 und ca. 1.5! Was ich nicht ganz versteh ist, dass Belarus nun ne @ 26 hat. Wir reden hier von U16 Spielen bei denen alles möglich ist und anscheinend könnte Serbien Probleme mit den Karten kriegen. Ich muss DNB zu @ 17 mit 10 Euro anspielen! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]
wieso bist du temporär kein fan mehr von PSG ?
(vielleicht jetzt BVB-Fan?) [[rofl]]
Na weil es in der Saison nichts mehr zu holen gab/gibt, komme mir hier doch peinlich vor unter der ganzen Barcelona/Manchester/BVB Meute[[nixweiss]] Wobei Paris ja jetzt versucht einen auf Manchester City zu machen. Also gute Aussichten für mich:mrgreen: Die ersten Wochen in der Transferperiode schonmal besser eingekauft als in den ganzen letzten Transferperioden zusammen.
Livewetten-Verbot nie brechen. Richtig so, dass Zvonareva gewonnen hat...
@ofwgkta
Was soll ich dir hier jetzt groß ne Story schreiben, ich hab es so gespielt - mach was du willst. Und ja er hat ne 5/13 - aber das interessiert mich null.
Frauentennis. Mehr sag ich nich ... [[stupid]]
Na weil es in der Saison nichts mehr zu holen gab/gibt, komme mir hier doch peinlich vor unter der ganzen Barcelona/Manchester/BVB Meute[[nixweiss]] Wobei Paris ja jetzt versucht einen auf Manchester City zu machen. Also gute Aussichten für mich:mrgreen: Die ersten Wochen in der Transferperiode schonmal besser eingekauft als in den ganzen letzten Transferperioden zusammen.
hab ich doch auch gar ned verlangt
sag ja das du da mehr ahnung hast und hab dir hier auch gar nix unterstellt [[yo]]
als ich gesetzt hab war die quote bei 2,2 weils ich beim 1-1 im ersten gesetzt habdann wünsche trotzdem Glück, bei der Quote musst du ja einiges gesetzt haben damit es sich lohnt [[smile]]
man muss zu seinem verein stehen, egal was passiert...peinlich hin oder her, was macht einen fan deiner meinung aus ?
als hsv-fan ist man harte zeiten gewohnt...
(das temporär wirkt echt peinlich!)
serena is back in biz
36. Min (0:0) : Neftchi HZ x - ft 1 zu 2.10 2/10 .... müssten das in der 2. HZ klarmachen. Jetzt nur auf HZ x hoffen.
Seit ca. 15 Jahren, ich schätze mal so 70-80% aller Spiele von der luxemburgischen Nationalelf in irgendeiner Art und Weise verfolgt (auch so Knüller wie 0-4 Niederlagen zu Hause gegen Liechtenstein....), alleine das halten hier (=Luxemburg) die wenigsten aus. Sagt doch hoffentlich genug über mich und die Ernsthaftigkeit der Signatur aus. Für Paris gilt ähnliches[[zwinker]]
Ja und Paris und Fans ist so eine Sache. Aber der derzeitige Präsident hat in der Tat den Vogel abgeschossen, Stimmung im Stadion teilweise wie in Hoffenheim, auswärts dann nur gründlich erfasste Auserwählte erlaubt[[stupid]]