Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
bei neftchi empfehle ich jetzt das over 2.5 nach art des hauses und evtl. für die gambler noch das over 3.5 und 4.5 , das 1.5 over versteht sich von selbst , sollte bis zur 75 kein tor fallen allin auf over 0,5 , bei anderen ansichten gehen sie zu real barcelona FC , bis auf den letzten teil is alles ernst gemeint ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein , diese nachricht versendet sich jetzt von selbst weiter HAR HAR HAR [[stupid]][[bang]][[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]][[schwitz]][[help]]

is alles nachvollziehbar, aber mach doch das temporär weg...[[yo]]

Ach Mensch, lass mir doch noch paar Tage den Spaß:mrgreen:

@ATPKING: Das X zur Halbzeit hätten wir schonmal, war doch hoffentlich der schwierigste Part. Laut Statistik dreht Neftchi wohl öfter zu Hause erst in der 2. Hz auf.

Danke aber schonmal an s-lebt, ohne ungefähre Fremdeinschätzung lasse ich nämlich auch trotz Statistiken solche Wetten meist weg[[yo]]

bei neftchi empfehle ich jetzt das over 2.5 nach art des hauses und evtl. für die gambler noch das over 3.5 und 4.5 , das 1.5 over versteht sich von selbst , sollte bis zur 75 kein tor fallen allin auf over 0,5 , bei anderen ansichten gehen sie zu real barcelona FC , bis auf den letzten teil is alles ernst gemeint ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein , diese nachricht versendet sich jetzt von selbst weiter HAR HAR HAR [[stupid]][[bang]][[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]][[schwitz]][[help]]

warum das over?