WTA:Sie ist immer noch ein Break hinten. [[bussi]]
Ein Break = Kein Break :mrgreen:
WTA:Sie ist immer noch ein Break hinten. [[bussi]]
man muss zu seinem verein stehen, egal was passiert...peinlich hin oder her, was macht einen fan deiner meinung aus ?
als hsv-fan ist man harte zeiten gewohnt...
(das temporär wirkt echt peinlich!)
oooh die erdbeeren die ich gerade esse, lösen vorfreude auf wimbledon aus [[winkewinke]]
LOL? Bei dir ist hoffentlich sonst alles klar.[[cheers]]
is alles nachvollziehbar, aber mach doch das temporär weg...[[yo]]
bei neftchi empfehle ich jetzt das over 2.5 nach art des hauses und evtl. für die gambler noch das over 3.5 und 4.5 , das 1.5 over versteht sich von selbst , sollte bis zur 75 kein tor fallen allin auf over 0,5 , bei anderen ansichten gehen sie zu real barcelona FC , bis auf den letzten teil is alles ernst gemeint ich hoffe ich konnte ihnen behilflich sein , diese nachricht versendet sich jetzt von selbst weiter HAR HAR HAR [[stupid]][[bang]][[hammer]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]][[nixweiss]][[schwitz]][[help]]
@ATPKING: Das X zur Halbzeit hätten wir schonmal, war doch hoffentlich der schwierigste Part. Laut Statistik dreht Neftchi wohl öfter zu Hause erst in der 2. Hz auf.
Torschütze zum 2:1 von Buxoro kassiert gelb-rot wegen Trickot-Ausziehen:mrgreen:[[yo]]
warum das over?
Bei 40 Grad im Schatten kein Wunder :mrgreen:
du weisst schon, dass es 0:0 steht? 1 tor hilft dir da wenig..weil ich mir die letzten spiele angeschaut habe und da sie dazu neigen spät zu treffen hoffe ich dass es durchgeht 1 tor fällt.
BASTA -_-
du weisst schon, dass es 0:0 steht? 1 tor hilft dir da wenig..
Serena nervt bisschen, 3 Stunden Match & ich Depp +-0.[[sleep]]
irgendwie fühlt sich dieses break nicht gut an...bei dem spielverlauf leider nicht aussagefähig
warte doch mal ab, ich geh davon aus dass schnell eins fällt wenn bis zur 75 keins fällt komm ich raus mit der surebet dass eins fällt :] und fallen 2 tore vorher sicher ich ab so einfach is das -_-
now really really back in biz (danie) [[yo]] was ne spannungwas für ne spannung wooow auf der linie
jaaaaaaaaaa break serena zum 5-5[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]serena schon 3 matchbälle abgewehrt[[grin]]
breakchance jetzt...c'mon
was sagste ATPKing Kukushkin oder Tipsy? [[grin]]