es funktioniert wieder
Auf Aussenseiter setzen und sie drehen das dann noch [[cheers]]
Aber irgendwie hats bei Williams ja nich geklappt [[stupid]]
Aber irgendwie hats bei Williams ja nich geklappt [[stupid]]
FT 1:0Neftchi @2; 4/10
Na gut, irgendwie auch selber Schuld, dass ich bei Nieminen nicht absichere[[hammer]]
Krassester Downswing meiner Karriere, der nicht normal ist. 12 verlorene Tips hintereinander, 5 Tie Breaks hintereinander falsch und Nieminen kann meinen ganzen Verlust mit einer 4 Quote der letzten Tage raushauen. Ist im dritten 2 Breaks vorne und verliert..
Ich verstehe es nicht mehr ..
Krassester Downswing meiner Karriere, der nicht normal ist. 12 verlorene Tips hintereinander, 5 Tie Breaks hintereinander falsch und Nieminen kann meinen ganzen Verlust mit einer 4 Quote der letzten Tage raushauen. Ist im dritten 2 Breaks vorne und verliert..
Ich verstehe es nicht mehr ..
Habe vorhin 15€ Bonus von bet365 bekommen und alles auf Kuzne @8 gesetzt. Komme nun wieder - sie führt ja im 2. nun... :mrgreen: Bekomm ich den Rest eigtl als Bonus zurück, oder kann ich mir den Gewinn (falls es wirklich klappt) auszahlen lassen? [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Guten Abend allerseits [[cheers]]
nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zu Wort hier :mrgreen:
Langsam laufen auch die geposteten Sachen mal wieder bei mir, letzten beiden Exoten-Kombis easy durchgebracht [[sabber]]
Leute, ich bin wieder da [[cheers]]
FT 1:0
Edit: FK Petrotrest über 2,5 Team Tore @2; 2/10
Guten Abend allerseits [[cheers]]
nach längerer Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zu Wort hier :mrgreen:
Langsam laufen auch die geposteten Sachen mal wieder bei mir, letzten beiden Exoten-Kombis easy durchgebracht [[sabber]]
Leute, ich bin wieder da [[cheers]]
Du musst insgesamt 45 Euro umsetzen, 15 hast du schon[[yo]][[cheers]][[cheers]]
reisst KuPS sich nicht bald zusammen schlägts gleich ein bei denen [[sleep]]
HJK jetzt bald mal treffen, bitte, danke.
Rovaniemi bislang noch ohne Schuss aufs HJK-Tor. Hoffentlich nutzt HJK mal seine Chancen. [[grin]]
Und ich auch...mensch,1 in der 1. Hälfte wär erstmal zufriedenstellend gewesen aber so wirds schwierig.
Wie sollte es auch anders sein?...und sogar noch + gemacht...
Wie sollte es auch anders sein?