Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Also wenn die Nr. 3 der Welt eine seit 1 Jahr verletzte Williams nicht packt, dann hörts aber echt auf. [[stupid]]

Es wäre eine Lächerlichkeit fürs Damentennis.

Frauentennis hat nichts mit Ranking zu tun, entweder du bist ein Champ oder nicht. Deshalb sind auch so viele irgendwann mal nr.1 der Welt, ohne irgendwelche wichtigen Titel geholt zu haben.

Und nein es wäre nicht lächerlich, so ist das Game halt.[[cheers]]

@KH

Nur Haase, bist zu spät dran für heute. Schick dir heute abend/nacht ne PN für morgen.

...

Und bevor ich es vergesse, JOHANNA LARSSON ich liebe dich.[[stomping]]

Frauentennis hat nichts mit Ranking zu tun, entweder du bist ein Champ oder nicht. Deshalb sind auch so viele irgendwann mal nr.1 der Welt, ohne irgendwelche wichtigen Titel geholt zu haben.

Und nein es wäre nicht lächerlich, so ist das Game halt.[[cheers]]

@KH

Nur Haase, bist zu spät dran für heute. Schick dir heute abend/nacht ne PN für morgen.

...

Und bevor ich es vergesse, JOHANNA LARSSON ich liebe dich.[[stomping]]

hab mal noch radwanska eingepackt[[yo]]

haase überleg ich mir

Es geht darum, wer spielen kann & wer es laut Ranking kann...

Tipp doch einfach Wozniacki gewinnt Wimbledon.

Ist auf jeden Fall eine Option:mrgreen:, ich wette Tennis eher selten, aber grundsätzlich ist es doch in jeder Sportart unmöglich nach einem Jahr Verletzung so zurückzukommen als sei man nie weggewesen.

Nichts für Ungut und weiterhin viel Glück bei deinen Tipps[[yo]][[cheers]]

Ist auf jeden Fall eine Option:mrgreen:, ich wette Tennis eher selten, aber grundsätzlich ist es doch in jeder Sportart unmöglich nach einem Jahr Verletzung so zurückzukommen als sei man nie weggewesen.

Nichts für Ungut und weiterhin viel Glück bei deinen Tipps[[yo]][[cheers]]

Darin liegt der Fehler, du siehst Frauentennis als Sportart an. Jetzt ist die Sache klar.:mrgreen:

Bei WH grad 4 U16 Spiele drin!

Aufgefallen ist mir Belarus-Serbia! Serbien bereits mit 3 Gelben Karten. Vor dem Spiel waren Quoten wie folgt 5.5 4.0 und ca. 1.5! Was ich nicht ganz versteh ist, dass Belarus nun ne @ 26 hat. Wir reden hier von U16 Spielen bei denen alles möglich ist und anscheinend könnte Serbien Probleme mit den Karten kriegen. Ich muss DNB zu @ 17 mit 10 Euro anspielen! [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Zuletzt bearbeitet: