hougang II over 2,5 @1,83 3/10
[[winkewinke]][[winkewinke]]
hougang II over 2,5 @1,83 3/10
Serena[[winkewinke]]
@ATPKing haste heute noch was für mich?
Also wenn die Nr. 3 der Welt eine seit 1 Jahr verletzte Williams nicht packt, dann hörts aber echt auf. [[stupid]]
Es wäre eine Lächerlichkeit fürs Damentennis.
das zeigt einfach nur wie dominant die williams ist[[yo]]Also wenn die Nr. 3 der Welt eine seit 1 Jahr verletzte Williams nicht packt, dann hörts aber echt auf. [[stupid]]
Es wäre eine Lächerlichkeit fürs Damentennis.
das zeigt einfach nur wie dominant die williams ist[[yo]]
Etoile über 2,5 Tore!!!
das zeigt einfach nur wie dominant die williams ist[[yo]]
Williams war vor ihrer Verletzung auf keinen Fall dominant.
Daniel hat recht, das ist mehr als lächerlich[[cheers]]
Was für ein Gelaber.
Deshalb gewinnt auch eine Clijster mal so eben kurz aus der Rente raus, hatte davor 2 Jahr nur Bücher gelesen die US Open 2009.
Frauentennis hat nichts mit Ranking zu tun, entweder du bist ein Champ oder nicht. Deshalb sind auch so viele irgendwann mal nr.1 der Welt, ohne irgendwelche wichtigen Titel geholt zu haben.
Und nein es wäre nicht lächerlich, so ist das Game halt.[[cheers]]
@KH
Nur Haase, bist zu spät dran für heute. Schick dir heute abend/nacht ne PN für morgen.
...
Und bevor ich es vergesse, JOHANNA LARSSON ich liebe dich.[[stomping]]
Verletzung=Rente [[yo]]
Es geht darum, wer spielen kann & wer es laut Ranking kann...
Tipp doch einfach Wozniacki gewinnt Wimbledon.
Ist auf jeden Fall eine Option:mrgreen:, ich wette Tennis eher selten, aber grundsätzlich ist es doch in jeder Sportart unmöglich nach einem Jahr Verletzung so zurückzukommen als sei man nie weggewesen.
Nichts für Ungut und weiterhin viel Glück bei deinen Tipps[[yo]][[cheers]]
Was für ein Gelaber.
Deshalb gewinnt auch eine Clijster mal so eben kurz aus der Rente raus, hatte davor 2 Jahr nur Bücher gelesen die US Open 2009.
Darin liegt der Fehler, du siehst Frauentennis als Sportart an. Jetzt ist die Sache klar.:mrgreen:
Unverständlich, warum die Williams nicht schon längst disqualifiziert wurde. [[stupid]]
Was die sich für eine Zeit beim Aufschlag nimmt, um immer schön auszuruhen, ist ja wohl ein Witz. [[stupid]] [[stupid]]
Wie schlecht Nieminen doch ist![[lol]]
wie sicher bist dir bei haase?Wie schlecht Nieminen doch ist![[lol]]
das match gewinnt sie trotzdem nie und nimmer[[stupid]]Zvonareva @ 8 betfair 1/10
jetzt könnte das break kommen [[schwitz]]
da ist es![]()
[[nixweiss]]Williams war vor ihrer Verletzung auf keinen Fall dominant.
Daniel hat recht, das ist mehr als lächerlich[[cheers]]
wie sicher bist dir bei haase?
Zvonareva @ 8 betfair 1/10
jetzt könnte das break kommen [[schwitz]]
da ist es![]()