Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fußball - International - Warum der FC Bayern 2012 die Champions League nicht gewinnen wird - Ein Ziel zu viel

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ach du heilige [[kotz]]

Das ist ja nochmal unter Blödzeitungsniveau. Keine Argumente, keine Ahnung. Bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Bayern es dieses Jahr packt, aber investigativ sieht anders aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich hoffe das soll ne Satire sein, denn als einziges fundiertes Argument in einem zweiseitigen Artikel zu nennen, dass erst drei Gastgeber überhaupt ins Finale eingezogen sind, ist vollkommen lachhaft. [[yo]]

Ach du heilige [[kotz]]

Das ist ja nochmal unter Blödzeitungsniveau. Keine Argumente, keine Ahnung. Bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Bayern es dieses Jahr packt, aber investigativ sieht anders aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich hoffe das soll ne Satire sein, denn als einziges fundiertes Argument in einem zweiseitigen Artikel zu nennen, dass erst drei Gastgeber überhaupt ins Finale eingezogen sind, ist vollkommen lachhaft. [[yo]]

:mrgreen:

Natürlich ist das nur irreales Geblubber. Sollte auch nur ein bissl Öl ins Feuer gegossen werden. Objektiv (und das von nem Blauen [[rofl]]) zählen die Rodn für mich zu den Top 4 Favoriten auf den Titel.

da es gestern so gut geklappt hat (auchtung Ironie)

heute mehr Spiele

Ajax - Lyon over middle
Bayern middle
Bayern AHC0 BIG
ManU + Basel + Bayern (alles AHC0 kombi) middle
Real ohne Gegentor BIG

Kombi

ManC + Bayern + Inter + Basel + ManU + Real + 1Hz over 0,5 in Amsterdam + RW Oberhausen small

da es gestern so gut geklappt hat (auchtung Ironie)

heute mehr Spiele

Ajax - Lyon over middle
Bayern middle
Bayern AHC0 BIG
ManU + Basel + Bayern (alles AHC0 kombi) middle
Real ohne Gegentor BIG

Kombi

ManC + Bayern + Inter + Basel + ManU + Real + 1Hz over 0,5 in Amsterdam + RW Oberhausen small

und damit soll es besser werden *keine ironie

:mrgreen: