soll ich mal aufs under gehen?`Dann gewinnt wenigstens einer:mrgreen:
Also ich hätte diesen Monat alleine 4 Hartz4 Empfänger bezahlen können. Wo ist mein Stern[[rofl]]
soll ich mal aufs under gehen?`Dann gewinnt wenigstens einer:mrgreen:
Also ich hätte diesen Monat alleine 4 Hartz4 Empfänger bezahlen können. Wo ist mein Stern[[rofl]]
:mrgreen:
floan12 betting blog - ""Money won is twice as sweet as money earned."" @ BLOGABET.COM:mrgreen:
@simmi
bei den Raedern kannst du meist die Sitzhoehe noch verstellen, fuer wirklich große Differenzen ließe sich ein Sitz auch tiefer/hoeher "legen".
Gebraucht wuerde ich (als jemand der noch nicht lange faehrt) bevorzugen weil es mehr weh tut sich mal mit einer 14K-Maschine zu legen als mit einer Gebrauchten fuer 6/7K.
Problem wegen Probefahren usw ist aber dass man sich eigentlich erst spaet an eine Maschine gewoehnt. D.h. ein Ausritt fuer eine Stunde oder so gibt nur sehr grobe Anhaltspunkte. Fahr mal alle 3 tage fuer 2h Landstraße, Autobahn usw. dann hast einen guten Einblick (wie gesagt vieles zeigt sich erst spaet). Haengt aber natuerlich auch davon ab was, wo und wie du letztlich selber fahren willst.
DEN CUP >
Brabrand ( zZT 0:1 )
beide tor @3.75 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mmmmm Sonderjyske... dachte eigentlich, die werden in der 1.hälfte schon für klare verhältnisse sorgen, um dann in der zweiten nen ruhigen zumachen.
kommt wohl eher andersrum.
das +0,25 auf saloniki ist spielbar..Sind zuhause immer stark und Spurs nehmen EL nicht ernstVan der Vaart sauer wegen Nicht-Nominierung für die Europa League - England - News - kicker online
"Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus"
Guten! [[sabber]]
das +0,25 auf saloniki ist spielbar..Sind zuhause immer stark und Spurs nehmen EL nicht ernst
immerhin brauchen wir keinen investor um zuüberleben.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Fußball - International - Warum der FC Bayern 2012 die Champions League nicht gewinnen wird - Ein Ziel zu viel
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]