Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
find ich auch. überhaupt nicht so lustig wie sonst. zudem wiedermal völlig billig gemacht die ganze sendung da [[sleep]][[hammer]]

Bockmist echt. Fand den immer besser als z.B. Raab, weils halt noch mit Niveau war. Hab gestern nicht schauen können und war heute schon etwas vorfreudig. Aber der Anfang bisher ist ja mehr als zäh. Sitzen Minutenlang am Flügel und reden inhaltsleeren Müll [[rofl]]

Bockmist echt. Fand den immer besser als z.B. Raab, weils halt noch mit Niveau war. Hab gestern nicht schauen können und war heute schon etwas vorfreudig. Aber der Anfang bisher ist ja mehr als zäh. Sitzen Minutenlang am Flügel und reden inhaltsleeren Müll [[rofl]]
Heute Stefan Raab vs. Harald Schmidt. Wieder das alte Duell. Aber finde Raab trotzdem besser [[yo]] Wohl zuviel Druck auf Harald. Sowie auch auf Günther Jach, wo er verdammt aufgeregt war in seiner ersten Sendung.

Allie Will 2ter Satz @ 1.57 4/10

letzten 4 Games gewonnen, davon 2 Breaks zu Null [[sabber]]

25_freu-dance.gif

Heute Stefan Raab vs. Harald Schmidt. Wieder das alte Duell. Aber finde Raab trotzdem besser [[yo]] Wohl zuviel Druck auf Harald. Sowie auch auf Günther Jach, wo er verdammt aufgeregt war in seiner ersten Sendung.

druck und schmidt in einem satz passt mal überhaupt nicht zusammen...wenn du raab besser findest, sagt es schon genügend aus.
ich gebe zu, heute und gestern war das noch nicht so prall, aber speziell das gespräch mit hape gestern und dann doch seine versuche wieder mehr böses rauszufeuern, als er bei der ard durfte...lassen noch einiges erwarten

Ein Schuß, ein Tor. [[zwinker]]

<table class="statmatch"><tbody><tr><th>Internazionale</th><th>
</th><th>Trabzonspor</th></tr><tr class="on"><td class="clubhome">0</td><td>Erzielte Tore</td><td class="clubaway">1</td></tr><tr class="off"><td class="clubhome">8</td><td>Schüsse aufs Tor</td><td class="clubaway">1</td></tr></tbody></table>

Ein Schuß, ein Tor. [[zwinker]]

<TABLE class=statmatch><TBODY><TR><TH>Internazionale</TH><TH>

</TH><TH>Trabzonspor</TH></TR><TR class=on><TD class=clubhome>0</TD><TD>Erzielte Tore</TD><TD class=clubaway>1</TD></TR><TR class=off><TD class=clubhome>8</TD><TD>Schüsse aufs Tor</TD><TD class=clubaway>1</TD></TR></TBODY></TABLE>

einfach nur lächerlich.

Wäre mal wieder Zeit für ne Beach-WM. [[yo]]

Was soll denn gleich dieses komische Freundschaftsspiel von Brasilien und Argentinien? Was hat man sich denn dabei gedacht? [[nixweiss]]

Ledi schreibt dazu:

Argentinien - Brasilien

Freundschaftsspiel in Cordoba, wo ich die Gäste aber deutlich vorne sehe.
Vom Team her ist Brasilien klar besser aufgestellt.
Vorne wird Damiao neben Neymar & Ronaldinho auflaufen.
Aber auch dahinter hat man echt gute Spieler, Dede, Casemio, Danilo, Ralf usw.

Argentinen´s Team besteht fast nur aus Velez (Sieben) und Estudiantes (Vier) Spielern, daneben noch paar von Boca, Racing Club, San Lorenzo & Tigre.
Offensiv ist man mit Boselli & Martinez ja gut besetzt, aber beide derzeit nicht in Bestform, auch die jeweiligen Clubs entäuschen bisher sehr.
Dazu auch einige mit Länderspiel Debüt, wie z.b. Keeper Orion von Boca & Desabato von Estudiantes.

Im ganzen denke ich das sich trotz des Heimvorteils Brasilien durchsetzen sollte, da man doch viel besser in Form & Besetzt ist.

Brasilien @ 2.60 expekt (5/10)
Brasilien 2 Score First @ 1.75 BaH (6/10)