Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Mission to Munich - Teil 1 ist erfüllt

Gelbes U-Boot versenkt [[exzellent]]

1573489_520_347.jpg

frag doch die richtigen leute:mrgreen:[[rofl]][[rofl]]

Link entfernt

Ich ahne ein ähnliches Erwachen wie gestern z.B. bei Valencia. Aber da ich mich mit ZSKA nicht auskenne, frage ich einfach mal: Sind die jetzt wirklich so mies, wie das 0:4 gegen Dinamo erahnen lässt, fehlen wichtige Spieler?

Lille bisher immer mindestens ein Tor kassiert in der Liga. Vagner Love/Doumbia wird das wohl stärkste Sturmduo, gegen das Lille diese Saison bisher gespielt hat. 1-2 Tore für ZSKA auf jeden Fall zu schaffen.

Pinnacle mit 1.95 für over 0,75 TT ZSKA. Mal überlegen[[help]]

...
Dass Honda und Akinfeev weiter ausfallen habe ich dann erfahren. Ich hab dann auch die ersten 15 Min. schauen können, bis der Stream weg war .... da war Lille mir zu druckvoll und CSKA, v.a. Vagner mir etwas zu behäbig. Hab mich dann nicht ans AHC +1 mehr getraut[[hammer]]

Ja kennt sich denn hier jemand mit Red Bull Salzburg aus? AHC -1,25 auf Paris scheint mir nämlich genauso ein Nepp zu sein wie Lille -0,75 heute.

City ist nen verdammt starkes Team. Für mich deutlich stärker als Chelsea und mit United auf Augenhöhe. Hatten einfach kein guten Tag und Neapel hat gut gespielt

Naja komm ... das mit der angeblichen Todesgruppe hab ich von Anfang an nicht ganz gerallt. Neapel und Villarreal sind doch nix. Die können an guten Tagen mal nen X ermauern gegen Bayern aber sonst [[nixweiss]]

Bayern zudem in der Allianz-Arena & CL ne Bank. Da reicht nächste Woche der Heimsieg gegen City und ich leg mich fest, dass die den Gruppensieg holen.