gestern scheiß Ta,heute SUPER
Zagreb not to score 6/10
United X 5/10 und under 2,75 5/10
Ajax under 3/10
[[cheers]]
Zagreb not to score 6/10
United X 5/10 und under 2,75 5/10
Ajax under 3/10
[[cheers]]
Bayern einer der TEams, die bisher nicht enttäuscht haben. Leider war das Spiel aber etwas langweilig. Ähnlich wie das Spiel in Zürich, leider da [[sleep]][[kotz]]Bayern so stark gespielt
ManCity ist einfach kein richtiges Team und war auch nie eins. Schade, dass immerwieder soviele Leute auf zusammengekaufte Teams wie Wolfsburg, ManCity, Chelsea, usw. setzen.City geht in 2 Wochen in der Allianz-Arena unter [[yo]]
Da kann von mir aus der Zeugwart spielen :mrgreen:
Bayern einer der TEams, die bisher nicht enttäuscht haben. Leider war das Spiel aber etwas langweilig. Ähnlich wie das Spiel in Zürich, leider da [[sleep]][[kotz]]
wer ist heute der kombikiller
1) madrid
2) city
eins von beiden teams spielt 0-0, hab grad kaffeesatz verschluckt
Inter hat doch schon dasdiese schwachköpfe aus mailand[[kotz]] keine tore, keine ecken, was spielen die da[[stupid]]
frag doch die richtigen leute:mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Link entfernt
Ich ahne ein ähnliches Erwachen wie gestern z.B. bei Valencia. Aber da ich mich mit ZSKA nicht auskenne, frage ich einfach mal: Sind die jetzt wirklich so mies, wie das 0:4 gegen Dinamo erahnen lässt, fehlen wichtige Spieler?
Lille bisher immer mindestens ein Tor kassiert in der Liga. Vagner Love/Doumbia wird das wohl stärkste Sturmduo, gegen das Lille diese Saison bisher gespielt hat. 1-2 Tore für ZSKA auf jeden Fall zu schaffen.
Pinnacle mit 1.95 für over 0,75 TT ZSKA. Mal überlegen[[help]]
würd ZSKA ned unterschätzen [[grin]]
mit Doumbia und VL immer für tore gut [[yo]]
City ist nen verdammt starkes Team. Für mich deutlich stärker als Chelsea und mit United auf Augenhöhe. Hatten einfach kein guten Tag und Neapel hat gut gespielt
City ist nen verdammt starkes Team. Für mich deutlich stärker als Chelsea und mit United auf Augenhöhe. Hatten einfach kein guten Tag und Neapel hat gut gespielt
Irgendwann muss man da einfach pauschal gegenwetten ...