Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Wenn sie für van der Wiel, der m.M.n. der schlechteste Holländer bei der WM war, 20 Mille ausgeben, warum wird dann nicht der Porugiese verpflichtet der 5 mille mehr kostet. Der hat mich mehr beeindruckt.
Kann leider nur von der WM sprechen, wie die beiden in der Liga gespielt haben, das weiß ich so jetzt nicht.
Aber werden sich die Bayern schon angeschaut haben. Die neue Holland Fraktion, wahrscheinlich wird jetzt noch Boulahrouz und Youri Mulder verpflichtet :mrgreen:

Wir lassen einfach einen Teil davon nun 1860 bezahlen. [[winkewinke]]

FC Bayern München AG

hab mir grad mal das urteil durchgelesen. hatte mich vorher nie damit beschäftigt. man muss sich schon fragen was 1860 sich dabei gedacht hat. jetzt müssen die deppen auch noch die prozesskosten zahlen...

weiss man schon welche summe der fcb bekommt?

Finde das aber irgendwie auch nicht ganz in Ordnung, dass Van Gaal nun soviele Holländer im Team haben will[[stupid]]

Es gibt bestimmt auch bessere und billigere Abwehrspieler zur Zeit als ihn.

Pranjic und Braafheid aus der Holland-Liga waren nicht unbedingt die Brecher ^^ :°////// :(

Naja, 20 Mio. werden die Bayern auf keinen Fall zahlen, wenn man diesen Bericht hier ließt.
Bayern hei auf van der Wiel | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Denke, dass man am Ende auf eine Ablöse von um die 12 Mio. sich einigen wird + Testspiel + div. Klauseln, dass im Falle eines Championsleague-Sieges z.B. nochmal 2 oder 3 Mio. drauf kommen. Dann hätte Ajax ungefähr den Preis, den sie wollen, was aber für Bayern im Endeffekt günstiger wäre.
Ob er jetzt der Spieler ist, denn wir brauchen, will ich noch nicht sagen. Coentrao gefiel mir ehrlich gesagt besser, aber die verlangten 30 Mio Ablöse von Benfica waren ein schlechter Witz. [[stupid]]

hab mir grad mal das urteil durchgelesen. hatte mich vorher nie damit beschäftigt. man muss sich schon fragen was 1860 sich dabei gedacht hat. jetzt müssen die deppen auch noch die prozesskosten zahlen...

"Neben dem Streitwert von 542.344 Euro muss der TSV 1860 München auch noch Zinsen und Gerichtskosten zahlen. Die Löwen haben die Möglichkeit, in Berufung zu gehen."

Quelle: augsburger-allgemeine.de

Naja, 20 Mio. werden die Bayern auf keinen Fall zahlen, wenn man diesen Bericht hier ließt.
Bayern hei auf van der Wiel | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Denke, dass man am Ende auf eine Ablöse von um die 12 Mio. sich einigen wird + Testspiel + div. Klauseln, dass im Falle eines Championsleague-Sieges z.B. nochmal 2 oder 3 Mio. drauf kommen. Dann hätte Ajax ungefähr den Preis, den sie wollen, was aber für Bayern im Endeffekt günstiger wäre.
Ob er jetzt der Spieler ist, denn wir brauchen, will ich noch nicht sagen. Coentrao gefiel mir ehrlich gesagt besser, aber die verlangten 30 Mio Ablöse von Benfica waren ein schlechter Witz. [[stupid]]
genau meine Meiung. Er hat echt nen prima Eindruck hinterlassen. Aber die 30 Mio waren einfach überzogen. Da hat Bayern zurecht abgelehnt. Deshalb scheinen mir die 20 Mio für vDW auch aberwitzig. Bevor ich 20 Mio für ihn ausgegen hätte, hätte ich lahm auf rechts gelassen und contento auf links versucht, wenn man nichts vernüftiges bekommt. Aber naja. Schauen wir mal:-)

Zuletzt bearbeitet:

Dass sind 500.000€, die Bayern jetzt an die Cateringgesellschaft weiterleitet. Hinzu kommen für 1860 noch die Prozesskosten.
Darüberhinaus gibts aber noch einen Antrag von 1860, wo seit 2006 einfach Geld abgezogen haben, was im Endeffekt nochmal eine Zahlung von 2,1 Mio. zur Folge hat. [[rofl]]

Quasi ingesamt 3 Mio. + Imageschade für 1860, wobei ich mich allerdings frage, ob da überhaupt noch viel Schaden entstehen kann. :mrgreen:

Ich würde mich riesig freuen, wenns wieder ein Derby gäbe und ich hab als kleiner Junge tatsächlich die Sünde begangen mir einen 1860-Schal zu kaufen, weil ich beiden Klubs immer die Daumen gedrückt habe, aber was bei den Löwen für Hornochsen in verwantwortlichen Positionen hausen, ist der Wahnsinn. [[rofl]][[rofl]]
Ich frag mich echt, wo die die ganzen Pfeifen aufgabeln. [[rofl]]