bin eigentlich recht big auf dem Over...sollte man absichern, wenn die Möglichkeit besteht?ein Drittel des Spiels jetzt um, 40-26 für die Painters. Over lebt! [[sabber]]
bin eigentlich recht big auf dem Over...sollte man absichern, wenn die Möglichkeit besteht?ein Drittel des Spiels jetzt um, 40-26 für die Painters. Over lebt! [[sabber]]
bin eigentlich recht big auf dem Over...sollte man absichern, wenn die Möglichkeit besteht?
Starke Show von Starace bis jetzt [[sleep]]
Bayern verpflichten van der Wiel - sport.de
0_o 20 Mio?[[sleep]] Aber solang es noch nicht offiziel ist, hoffe ich noch. Ich habe ja keine gute MEinung von ihm und dann noch 20 Mio? Man kann dann nur hoffen, dass van Bommel in seiner Prognose recht behält
Kicker-Note 3,5 beim Finale gegen Spanien [[nixweiss]][[winkewinke]]Für Bayern Verhältnisse geht das ja noch ^^Fand ihn solide bei der WM, mehr aber auch nicht...
genau das gleiche was auch der Kicker-Korrespondent über ihn gesagt hat... und für solide zahl ich keine 20 Millionen [[stupid]]
wenn sie die 85 zur Halbzeit knacken, sollte es durch gehen. Ansonsten wäre ne Absicherung dringend zu empfehlen.
EDIT: Bei so einer Exotenliga würde ich aber generell empfehlen, nicht big einzusteigen!
.Für mich live 2,80 Starace (3/10), ist schlecht ins Match gestartet, konnte aber zum Schluss zulegen. Sollte reichen für Seppi [[schwitz]]
wenn sie die 85 zur Halbzeit knacken, sollte es durch gehen. Ansonsten wäre ne Absicherung dringend zu empfehlen.
HT 53-46 [[winkewinke]] [[yo]]
Die Over-Line ist bei bet365 mittlerweile bei 192,5. Da die Aces jetzt "richtig" mitspielen, sollte das Over 177,5 von vor Spielbeginn kein Problem mehr sein, im letzten Viertel kommen sicher 50 Punkte zusammen. Wer zwischendurch niedriger eingestiegen ist, kann natürlich noch zuversichtlicher sein [[cheers]]
Für mich jetzt erstmal Mittagspause :mrgreen:
Bayern verpflichten van der Wiel - sport.de
0_o 20 Mio?[[sleep]] Aber solang es noch nicht offiziel ist, hoffe ich noch. Ich habe ja keine gute MEinung von ihm und dann noch 20 Mio? Man kann dann nur hoffen, dass van Bommel in seiner Prognose recht behält
Schaut jemand England - Nigeria ??
Irgendwelche Eindrücke ? Müssten doch die Damen von der Insel eigentlich schaffen, habe etzt nur noch keine Infos wie die erste Hz bisher verlaufen ist.
Finde das aber irgendwie auch nicht ganz in Ordnung, dass Van Gaal nun soviele Holländer im Team haben will[[stupid]]
England wirkt etwas robuster und geordneter. Zu Beginn hatten sie zumeist den Ball.
Nigeria aber nicht ohne (auch körperlich). Letzten Minuten Nigeria klar am Drücker und dem Führungstreffer sehr nahe. Spielen gut und schnell über außen. Viel stärker als die gestrigen Spiele.
edit: England auch harmlos vorne. Ich favorisiere aufgrund meiner Eindrücke Nigeria.