Tennis-->ATP StuttgartFindet ihr die Wette auf Greul bei bwin? [[nixweiss]]
Findet ihr die Wette auf Greul bei bwin? [[nixweiss]]
Tennis-->ATP Stuttgart
oder in der suchleiste einfach Greul eingeben.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Anaheim - Edmonton+56.91</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Thursday, February 11th, 2010 04:05![]()
Ice Hockey - <small>Other</small></td></tr><tr><td>Pick: Anaheim 1X2 Result: 1:2
Stake: 7/10 Odds: 1.67
Bookmaker: Expekt vCash: No
Posted: Feb 10, 2010, 23:31
sind solche dinge eigentlich versehen in der hitze des gefechts oder manipulieren manche ihren blog ins grüne ? wenn ja was bringt das ? ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
[[nixweiss]]
</td></tr></tbody></table>
Das hat noch nichtmal was mit treffen zu tun... Die Verteidigung ist genauso grauenhaft und bei fast allen (einheimischen) Spielern fehlen offensichtlich Basketballerische Grundschulfähigkeiten (Pick and Roll inkl Verteidigung, vernünftige Wurftechnik, Verteidigungsrotationen etc.)
Fürs Auge wird da nichts geboten![]()
wird ein versehen gewesen sein. das passiert bei blogabet oft schneller als einem lieb ist. als ich meinen ersten blog hatte sind mir da auch mal 2 - 3 Fehler unterlaufen. aber in beide richtungen. mal zu wenig ausgewertet. mal zu viel. da verutscht ein Komma oder vertippt sich bei der Rückgabe. Sollte natürlich nich passieren, aber Herr Gott. KeWin ist einer, der es sicher nicht nötig hat irgendwelche Ergebnisse zu verfuschen[[yo]]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Anaheim - Edmonton+56.91</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Thursday, February 11th, 2010 04:05![]()
Ice Hockey - <small>Other</small></td></tr><tr><td>Pick: Anaheim 1X2 Result: 1:2
Stake: 7/10 Odds: 1.67
Bookmaker: Expekt vCash: No
Posted: Feb 10, 2010, 23:31
sind solche dinge eigentlich versehen in der hitze des gefechts oder manipulieren manche ihren blog ins grüne ? wenn ja was bringt das ? ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen
[[nixweiss]]
</td></tr></tbody></table>
Noch was feines für heute nacht gefunden:
Figueirense + Ponte Preta @ 2.03 StanJames 7/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Derby hat offensichtlich keine vernünftigen Dreierschützen und die Gegner spielen ne clevere Zone, die die sonst recht dominanten Insidespieler durch Doppeln aus dem Spiel nimmt. Trotzdem ist da noch wirklich alles drin. Over, under, Sieg, Niderlage etc...
wird ein versehen gewesen sein. das passiert bei blogabet oft schneller als einem lieb ist. als ich meinen ersten blog hatte sind mir da auch mal 2 - 3 Fehler unterlaufen. aber in beide richtungen. mal zu wenig ausgewertet. mal zu viel. da verutscht ein Komma oder vertippt sich bei der Rückgabe. Sollte natürlich nich passieren, aber Herr Gott. KeWin ist einer, der es sicher nicht nötig hat irgendwelche Ergebnisse zu verfuschen[[yo]]
Hier ein Beispiel aus meinem ersten Blog
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Sieg Shaun White + Bayern/Nürnberg+0.79</TD> </TR> <TR> <TD class=betHeaderDate>Thursday, February 18th, 2010 09:00![]()
Soccer - <SMALL>Other</SMALL>
</TD> </TR> <TR> <TD> Pick: Sieg Shaun White + mehr als 2,5 Tore Result:
Stake: 5/10 Odds: 1.93
Bookmaker: Bet365 vCash: No
Posted: Feb 18, 2010, 08:54
</TD></TR></TBODY></TABLE>
passiert halt. auch mal in die andere Richtung.