Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Moin,
gut ist ja schon fast Mittag.
War ja gestern doch recht ordentlich,danke den Bohs, Twente und Österreich, den Verlust vom Nachmittag ausgeglichen.
Was liegt heute so an ?
Custodes Tipp auf Greul mal nachgespielt und ein wenig CL Quali, eine große Kombi noch offen [[yo]]
Und um sieben gibt es mal wieder Hähnchen auf der Bierdose frisch auf den Tisch :mrgreen:

Viel Glück allen für heute !!!

bin eigentlich recht big auf dem Over...sollte man absichern, wenn die Möglichkeit besteht?

wenn sie die 85 zur Halbzeit knacken, sollte es durch gehen. Ansonsten wäre ne Absicherung dringend zu empfehlen.

EDIT: Bei so einer Exotenliga würde ich aber generell empfehlen, nicht big einzusteigen!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern verpflichten van der Wiel - sport.de

0_o 20 Mio?[[sleep]] Aber solang es noch nicht offiziel ist, hoffe ich noch. Ich habe ja keine gute MEinung von ihm und dann noch 20 Mio? Man kann dann nur hoffen, dass van Bommel in seiner Prognose recht behält

Fand ihn solide bei der WM, mehr aber auch nicht...

genau das gleiche was auch der Kicker-Korrespondent über ihn gesagt hat... und für solide zahl ich keine 20 Millionen [[stupid]]

wenn sie die 85 zur Halbzeit knacken, sollte es durch gehen. Ansonsten wäre ne Absicherung dringend zu empfehlen.

EDIT: Bei so einer Exotenliga würde ich aber generell empfehlen, nicht big einzusteigen!

mache ich auch eigentlich nicht...wollte eigentlich nur meine 2,5 EH vom Russland Spiel wieder holen..aber da ich gestern einiges gewonnen hab...ist das schon ok.

Klasse Viertel war das mit 60 Punkten

also nicht absichern jetzt?

HT 53-46 [[winkewinke]] [[yo]]

Die Over-Line ist bei bet365 mittlerweile bei 192,5. Da die Aces jetzt "richtig" mitspielen, sollte das Over 177,5 von vor Spielbeginn kein Problem mehr sein, im letzten Viertel kommen sicher 50 Punkte zusammen. Wer zwischendurch niedriger eingestiegen ist, kann natürlich noch zuversichtlicher sein [[cheers]]

Für mich jetzt erstmal Mittagspause :mrgreen:

HT 53-46 [[winkewinke]] [[yo]]

Die Over-Line ist bei bet365 mittlerweile bei 192,5. Da die Aces jetzt "richtig" mitspielen, sollte das Over 177,5 von vor Spielbeginn kein Problem mehr sein, im letzten Viertel kommen sicher 50 Punkte zusammen. Wer zwischendurch niedriger eingestiegen ist, kann natürlich noch zuversichtlicher sein [[cheers]]

Für mich jetzt erstmal Mittagspause :mrgreen:

bin bei over 178,5:mrgreen:

Schaut jemand England - Nigeria ??
Irgendwelche Eindrücke ? Müssten doch die Damen von der Insel eigentlich schaffen, habe etzt nur noch keine Infos wie die erste Hz bisher verlaufen ist.

England wirkt etwas robuster und geordneter. Zu Beginn hatten sie zumeist den Ball.

Nigeria aber nicht ohne (auch körperlich). Letzten Minuten Nigeria klar am Drücker und dem Führungstreffer sehr nahe. Spielen gut und schnell über außen. Viel stärker als die gestrigen Spiele.

edit: England auch harmlos vorne. Ich favorisiere aufgrund meiner Eindrücke Nigeria.

England wirkt etwas robuster und geordneter. Zu Beginn hatten sie zumeist den Ball.

Nigeria aber nicht ohne (auch körperlich). Letzten Minuten Nigeria klar am Drücker und dem Führungstreffer sehr nahe. Spielen gut und schnell über außen. Viel stärker als die gestrigen Spiele.

edit: England auch harmlos vorne. Ich favorisiere aufgrund meiner Eindrücke Nigeria.

Danke, aber ich glaube, dann laß ich heut emal die Finger vom Spiel.
Gestern schon zweimal geloost mit den deutschen und den Sarkozy Mädels [[bang]]