Ich hatte noch nie ein Auge auf die BB-Euro League. Wie siehts da aus mit Quotenverläufen, sind die Ausschlaggebend?! Hab z.B. das Spiel hier...
Armani Milano - Real Madrid
Dresden und Jablonec gewinnen[[winkewinke]]
Beide Spiele aus Italien gingen 1:1 aus, Como kassiert das Gegentor in 90+X[[hammer]]
Heute Abend noch etwas Basketball[[schwitz]]
war die 97 Minute, voll krank. [[stupid]][[stupid]]
Ich hatte noch nie ein Auge auf die BB-Euro League. Wie siehts da aus mit Quotenverläufen, sind die Ausschlaggebend?! Hab z.B. das Spiel hier...
Dann spiel ich die in einer Kombi:Milano auch mit ein paar schwerwiegenden Ausfällen. Real-Sieg hier schon sehr wahrscheinlich, aber ne 1,45, was man noch bekommt ist schon etwas niedrig wie ich finde...
bei St. Gallen - Wil schneit es, Platz schwer bespielbar. Zur Pause hat St. Gallen bis auf 3 Spieler durchgewechselt....
Auf gehts Wil! [[sabber]]
*edit: steht 1:1
Die haben sogar ne eigene App dafür [[nixweiss]]
Wil oder XEtoo to Score zum zuschauen. Kann doch net schon wieder over wetten. Heute wirds ein 1-0 durch Etoo.
Dazu bitte Wil 1X bleiben und die Biathlon Top 7 Wette vom Bendix
hat jemand einen Biathlon live ticker in dem man die aktuellen stände immer KOMPLETT sehen kann? [[help]]
Danke
Die haben sogar ne eigene App dafür [[nixweiss]]
schön wärs... gibt ja nicht mal streams für die Ligaspiele der ersten Liga, warum dann für ein Testspiel? [[nixweiss]]Siehste es live ??? [[help]][[help]] wenn ja wo ?
hat jemand einen Biathlon live ticker in dem man die aktuellen stände immer KOMPLETT sehen kann? [[help]]
Danke
Hab ich auch auf mein iphone "futbol24" mit installous geladen :mrgreen:
Was war eigentlich mit Barys Astana los ??
Verlieren zuhause mit 0:3 [[stupid]]
Was ist das? (installous)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Liveticker ST. Gallen-Wil schrieb:44. Minute - Info
Der frierende Tickermensch stellt fest: es geht nicht viel... aber gleich ist Pause!
Head 2 Head Wetten Sprint Damen:
Bet365
Olga Zaitseva vs Anna Bogali / 2 @ 1,83
tolles Comeback von Bogali im Weltcup, will in den Olympiakader der Russen und muss Leistung zeigen, in den letzten beiden Sprints immer vor Zaitseva
kommt auf die quote an....kann man Neuchatel Xamax anspielen? [[nixweiss]]
Wollte heute sowohl auf Omsk als auch Barys gehen. Letztlich habe ich es dann doch lieber sein lassen, war wohl nicht ganz verkehrt.
Was hast du außer Anaheim heute noch? [[grin]]
kommt auf die quote an....