jaja der Afrika Cup [[rofl]] Der hat mich schon genug Geld gekostet [[hammer]]
aber dennoch würde ich gerne das Kamerun Spiel heute anfassen [[nixweiss]]
Habe folgendes auf dem Zettel :
Kamerun -1,5 @ 2,36
Kamerun Hz1 / Ende 1 @ 2,3
über 2,5 Tore @ 1,96
Was haltet ihr davon ??? [[help]]
frage: wie bekomme ich den danke button zu sehen [[sabber]] auf meinem profil ...
Gibts außer admiral noch Bookies, die Wetten auf Spielverlauf (zB. Führung/Niederlage, egal welches Team wann führt) beim Afrika Cup anbieten?
Gibts außer admiral noch Bookies, die Wetten auf Spielverlauf (zB. Führung/Niederlage, egal welches Team wann führt) beim Afrika Cup anbieten?
BB Euroleague Gruppe B
Orleans - Efes Pilsen
Efes Pilsen gewann das Hinspiel zu Hause mit 13
und die Quoten auf den Away sinken bei vielen Bookies
Orleans - Efes Pilsen
Kann man den Away auf Grund der sinkenden Quoten anspielen?!
BB Euroleague Gruppe B
Orleans - Efes Pilsen
Efes Pilsen gewann das Hinspiel zu Hause mit 13
und die Quoten auf den Away sinken bei vielen Bookies
Orleans - Efes Pilsen
Kann man den Away auf Grund der sinkenden Quoten anspielen?!
geht bei euch allen die Betfair-Seite aktuell ganz normal?
komme einfach nicht drauf zur Zeit - zwar Startseite aber dann nicht weiter bis zum Einloggen etc
Kann ja beim Lotto Cup nicht ewig so weitergehen...
vor dem Kamerun Spiel gebe ich bei der Oddset Frau..ähhm ich meine Hill folgende Kombi in Auftrag
Kamerun+Nigeria @ 1.91[[schwitz]]
Hill hat aber so ziemlich die miesesten @ am Markt... [[nixweiss]]
Achso, der Bonus.... :mrgreen:
Hab mal ne over Kombi gemacht:
Milan over 2,5 @1,66
Pana over 2,5 @1,50
Heute Abend Basketball EL:
Oldenburg +10,5 @Pinni 1,92
Pana mit einigen Verletzten: Diamantidis, Tepic, Pekovic und Spanoulis werden ausfallen....
Oldenburg zuletzt schon eine starke Leistung bei Real gezeigt. Da müßte gegen geschwächte Griechen zuhause der Spread zu knacken sein....
[[schwitz]]
Heute Abend Basketball EL:
Pana mit einigen Verletzten: Diamantidis, Tepic, Pekovic und Spanoulis werden ausfallen....
Oldenburg zuletzt schon eine starke Leistung bei Real gezeigt. Da müßte gegen geschwächte Griechen zuhause der Spread zu knacken sein....
[[schwitz]]
Weiß jmd von euch wie das Erzgebirge Aue Spiel ausging bzw wie es steht,finde es nirgendwo...
Weiß jmd von euch wie das Erzgebirge Aue Spiel ausging bzw wie es steht,finde es nirgendwo...
futbol24
und da kann mir keiner erzählen das er nichts findet[[nixweiss]]
@harleyerle @Keyframe
Wenn es Oldenburg hier schafft in der Defense gut zu arbeiten und die immer noch gefährlichen Griechen an schnellen Abschlüssen zu hindern und die eigene Wurfquote passt, denke ich, dass hier auch ein Sieg und ein Under drin ist. Aber besonders das Under hängt hier mMn ziemlich vom Spielverlauf ab...
Für mich jetzt mal ein kleiner Versuch:
Dynamo Dresden @ 2.50 2/10 bet365...
in einer Kombi mit Jablonec @ 1.44 -> 3.6[[schwitz]]
Dresden und Jablonec gewinnen[[winkewinke]]Und noch eine Kombi aus Italien Serie C1/A auf Grund von Quoteneinstürzen:
Como - Monza 1 + Perugia - Varese X2 @ 3.36 2/10 bet365
Aue - Offenbach
87
![]()
Tor! AUE - Offenbach 4:2 - Das war es wohl - Sebastian GLASNER dürfte den Sieg perfekt gemacht haben
lay zu 1.17 sollte zu traden sein[[yo]]
naja, oldenburg das schlechteste team in der euroleague, schlechter gehts ja nicht mehr. traurige ofensive, traurige defensive. panathinaikos auch mit den ausfällen eine macht. dazu spielen sie noch um den gruppensieg. ich werde hier wahrscheinlich die -9.5 spielen, muss ich mir nachher überlegen.Heute Abend Basketball EL:
[[schwitz]]
Geht vom iPhone aus leider nicht ..