Mittwoch, 13.1.2010

Mittwoch, 13.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte noch nie ein Auge auf die BB-Euro League. Wie siehts da aus mit Quotenverläufen, sind die Ausschlaggebend?! Hab z.B. das Spiel hier...
Armani Milano - Real Madrid

Milano auch mit ein paar schwerwiegenden Ausfällen. Real-Sieg hier schon sehr wahrscheinlich, aber ne 1,45, was man noch bekommt ist schon etwas niedrig wie ich finde...

Höö, da ahne ich nichts böses, dann sehe ich gerade dieses hier:
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR align=middle><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Beglichen</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Ref Id</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Platziert</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground align=left>Beschreibung</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground> </TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Durchschn. Quote</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Einsatz</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>Status</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>SL
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>HB
(€)
</TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground></TD><TD class=GlobalTableHeaderBackground>
spacer.gif
</TD></TR><TR align=middle><TD class=GlobalTableCell>
spacer.gif
</TD><TD class=GlobalTableCell width=80 align=left>2009-12-02
12:29
</TD><TD class=GlobalTableCell>4008121</TD><TD class=GlobalTableCell width=80 align=left>2009-12-02
12:29
</TD><TD class=GlobalTableCell align=left>
Betfair Promotional Payment (ADJ51) Germanic Marketing</TD><TD class=GlobalTableCell> </TD><TD class=GlobalTableCell>-</TD><TD class=GlobalTableCell>-</TD><TD class=GlobalTableCell>-</TD><TD class=GlobalTableCell> </TD><TD class=GlobalTableCell>10,00</TD><TD class=GlobalTableCell></TD></TR></TBODY></TABLE>
War das eine Aktion oder verschenkt Betfair desöfteren einfach so mal 10 Euro!?

Etoo to Score zum zuschauen. Kann doch net schon wieder over wetten. Heute wirds ein 1-0 durch Etoo.

Dazu bitte Wil 1X bleiben und die Biathlon Top 7 Wette vom Bendix
Wil oder X

oder

SG oder X??

bei meinem Ticker wird SG als Heimteam geführt, deshalb frage ich... aber SG/X wäre relativ sinnlos zu 1.0x...[[nixweiss]]

Siehste es live ??? [[help]][[help]] wenn ja wo ?
schön wärs... gibt ja nicht mal streams für die Ligaspiele der ersten Liga, warum dann für ein Testspiel? [[nixweiss]]

einfach mal bei google "TIcker st. gallen-Wil" eingeben und dann das 3. oder 4. ergebnis (nicht das 1. das ist ein altes spiel) ist ein TIcker von der SG Homepage vom heutigen spiel, der einigermaßen ausführlich ist, aber leider nicht die aufstellung von Wil beinhaltet...

*edit: http://www.fcsginfo.ch/liveticker/

Aus dem Biathlon-Ordner

Head 2 Head Wetten Sprint Damen:

Bet365

Olga Zaitseva vs Anna Bogali / 2 @ 1,83
tolles Comeback von Bogali im Weltcup, will in den Olympiakader der Russen und muss Leistung zeigen, in den letzten beiden Sprints immer vor Zaitseva

Quote auf Bogali auf 2,10 hoch [[stupid]]

nur weil sie sehr spät startet, aber das hat sie zuletzt auch sehr gut hinbekommen [[sabber]]

Wollte heute sowohl auf Omsk als auch Barys gehen. Letztlich habe ich es dann doch lieber sein lassen, war wohl nicht ganz verkehrt.

Was hast du außer Anaheim heute noch? [[grin]]

Das war nicht verkehrt, obwohl Omsk hat ja gewonnen....

Ich überlege noch auf die Canucks zu gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was meinst du dazu?
Hast du noch was auf dem Zettel?

Jetzt gibts erst mal Hokki für mich [[schwitz]]