Mittwoch 13.03.2013

Mittwoch 13.03.2013

• lockerer Heimsieg

Stimmen: 48 48.5%
  • Arsenal schafft die Sensation und kommt weiter

Stimmen: 11 11.1%
  • Scheiss auf Bayern

Stimmen: 31 31.3%
  • schaau mir Porto an

Stimmen: 9 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    99
Heute, 09:59 – Wie hilfreich sind die Wettvorschläge?
Daywalker
Gratiswetter

Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Hallo Community,
ich habe mich schon mehrmals auf eure Wettvorschläge (hauptsächlich Fußball und Tennis) verlassen, setzte bei den Buchmachern mein Geld, doch leider gingen die Wetten meistens verloren. Sicher, eine Garantie gibt es nie. Doch sollten hier nicht "Insidertipps" bekannt gegeben werden? Die Analysen sind zwar sehr ausführlich geschrieben, doch was nützt mir ein Note1-Deutsch-Aufsatz, wenn die Wette den Bach runter geht?

[[rofl]][[winkewinke]][[lol]][[respect]]

Daywalker
Gratiswetter

Hallo Community,
ich habe mich schon mehrmals auf eure Wettvorschläge (hauptsächlich Fußball und Tennis) verlassen, setzte bei den Buchmachern mein Geld, doch leider gingen die Wetten meistens verloren. Sicher, eine Garantie gibt es nie. Doch sollten hier nicht "Insidertipps" bekannt gegeben werden? Die Analysen sind zwar sehr ausführlich geschrieben, doch was nützt mir ein Note1-Deutsch-Aufsatz, wenn die Wette den Bach runter geht?

Aaaarg da ist wieder das Deutsch Thema. Jetzt geht der Shitstorm wieder los [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Daywalker
Gratiswetter

Hallo Community,

Niedlich :mrgreen:[[rofl]]

Daywalker
Gratiswetter

Hallo Community,

[[nuts]][[nuts]][[lol]]

Niedlich :mrgreen:[[rofl]]

16.02.2013, 01:39 – Anfänger sucht : Wo sind die ganzen Fußball Tipper hin ?
sam79
Gratiswetter

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo,

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Thread öffnen, nun hier ist er !
Mein Wunsch wäre das genauso viele wenn nicht noch mehr, Wetttipps wie letztes Jahr abgegeben würden!

Oder haben die ganzen Wett Genies so viel Geld gewonnen das sie nur noch damit beschäftigt sind es auszugeben statt hier ein kleinen winzigen Tipp abzugeben ?
Wirklich Leute ich finde gerade mal 10-15 Fußball Tipps (Welt) für das ganze Wochenende, viiiiiiel zu wenig

Also liebe Tipper beschäftigt euch nicht damit wenn ihr ein Tipp abgebt das euch dann vielleicht einer aufm Fuß treten könnte, gebt ihn einfach ab ohne lange drüber nachzudenken, der nachtipper soll sich dann sein eigenes Bild machen

Dank diesem Forum habe ich schon den einen oder anderen Gewinn verbuchen können, und sehr viiiele wegen 1-2 falschen Tipps verloren
Ich Spiele 4-8 kombis, ich weiß die Gewinn Chancen sind dann nicht sehr groß, aber für Einzel Wetten ist meinzu schwachund mein Budget zu klein

erinnert mich irgendwie an diesen Knaben

naive Zeitgeister die zeitweilig dieses Forum

bevölkern [[grin]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
16.02.2013, 01:39 – Anfänger sucht : Wo sind die ganzen Fußball Tipper hin ?
sam79
Gratiswetter

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo,

Ich wollte schon die ganze Zeit ein Thread öffnen, nun hier ist er !
Mein Wunsch wäre das genauso viele wenn nicht noch mehr, Wetttipps wie letztes Jahr abgegeben würden!

Oder haben die ganzen Wett Genies so viel Geld gewonnen das sie nur noch damit beschäftigt sind es auszugeben statt hier ein kleinen winzigen Tipp abzugeben ?
Wirklich Leute ich finde gerade mal 10-15 Fußball Tipps (Welt) für das ganze Wochenende, viiiiiiel zu wenig

Also liebe Tipper beschäftigt euch nicht damit wenn ihr ein Tipp abgebt das euch dann vielleicht einer aufm Fuß treten könnte, gebt ihn einfach ab ohne lange drüber nachzudenken, der nachtipper soll sich dann sein eigenes Bild machen

Dank diesem Forum habe ich schon den einen oder anderen Gewinn verbuchen können, und sehr viiiele wegen 1-2 falschen Tipps verloren
Ich Spiele 4-8 kombis, ich weiß die Gewinn Chancen sind dann nicht sehr groß, aber für Einzel Wetten ist meinzu schwachund mein Budget zu klein

erinnert mich irgendwie an diesen Knaben

naive Zeitgeister die zeitweilig dieses Forum

bevölkern [[grin]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

lustig auch Betfair die Papstwahl

alle Kardinäle hermetisch abgeschirmt

allen wurden die Handies abgeknöpft

und die Stimmabgaben bei den Wahlgängen sind angeblich

streng geheim

trotzdem kristallisieren sich laut Betfair mittlerweile

4 klare Favoriten heraus

wie funktionieren solche Vorgänge?

[[help]][[nixweiss]]kapiers echt net

streng geheim

4 klare Favoriten heraus

vielleicht twittert einer der kardinäle unter seiner kutte

streng geheim

4 klare Favoriten heraus

Ist gefixt. Die Kardinäle tun nur so verschlossen und geheimnisvoll, dabei haben sie alle längst 38/10 auf X gesetzt. [[sabber]]