Mittwoch 13.03.2013

Mittwoch 13.03.2013

• lockerer Heimsieg

Stimmen: 48 48.5%
  • Arsenal schafft die Sensation und kommt weiter

Stimmen: 11 11.1%
  • Scheiss auf Bayern

Stimmen: 31 31.3%
  • schaau mir Porto an

Stimmen: 9 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    99
Zentral Abi wird doch nie kommen. Das werden die Landesregierungen von Berlin, Hamburg und co schon verhindern. Würde ja auch blöd aussehen, wenn die Abi-Rate drastisch in den Keller gehen würde...

Kam erst vor nem Monat n Beitrag in dem gesagt wurde, dass Abiturienten aus HH über ein Jahr Rückstand haben, im Vergleich zu Bayern / BaWü...

und sorry, aber wenn ich mir deine ausdrucksweiß bezüglich "kackkinder" oder "kinda" anschau...
gebe ich dir vollkommen recht, dass das abi wohl doch zu leicht verschenkt wird [[help]]

absolut! die faehigkeit deutsche sprache angemessen benutzen zu koennen, wurde mir nicht beigebracht

@nais
von kernfachpflicht ich weiss nix, schwoere!
es aendert nichts an der tatsache, dass abiturienten aus deutschland die schule voellig verblendet/-bloeded verlassen, um dann illusionen wie dem studium nachzueifern, wobei es keinen unterschied macht, welche abschlussnote in welchem bundesland sie erreichen

@ aschariner

Meinst du Omsk holt sich heute den 1.Sieg oder gehen die ohne Tor raus? Quote lockt schon extremst [[nixweiss]]

mhm, hab mich auch schon gefragt, ist aber schwierig..
alles oder nichts spiel, von daher gehe ich lieber auf die Tore.
entweder kann Traktor die Lockerheit des Vorsprungs in einige Tore ummünzen, oder aber sie nehmens zu selbstverständlich und Omsk gelingt ein Befreiungsschlag.
->Over 4,5 @2,33 1/10 (pinnacle)

taurig traurig [[bang]]
a) war das mit meiner note nur um dir den sachverhalt zu erklären [[help]]
b) deine ausdrucksweise ist toll
c) noch keinen einzigen beitrag und sich so benehmen... davon lebt ein forum! danke das du uns daran teilnehmen lässt [[yo]]

endgültig over and out [[yo]]

welchen sachverhalt bitteschoen ? dass abiturnoten in der brd nicht ueberall gleich zaehlen, um sich fuer studienplaetze zu bwerben ?

naja ungebildet würd ich nach 13 jahren schule nicht gerade behaupten, und den auftrag der reife kann die schule ja gar nicht übernehmen... Eher liegt es an den heutigen elternhäusern, die die erziehung und Wertentwicklung einfach nicht an ihre Kinder weitergeben. Entweder haben sie diese selbst nicht genossen oder sind zu faul, ist ja auch einfacher dass der schule zu überlassen...[/quote`]

das noetigste vom noetigsten, um in der welt bestehen zu koennen. erklaer du mir mal bitte den unterschied zwischen neo- und mesolithikum, oder wie eine nervenzelle aufgebaut ist, oder warum kleider leute machen, oder wtf

eltern sind doch auch nur menschen, die es nicht besser wissen und es an ihre nachkommen weitergeben