Heute Tag der offenen Tür in der geschlossenen Nervenheilanstalt [[nixweiss]]Das ist mein Name
Nein, Lakis
letzte 37 matches immer nur max. 2 treffer erzielt. natürlich ausgerechnet heute müssens mal mehr sein [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]na super, kombibank Wisla 1X wohl im eimer, in 12 min aus 1:0 1:3 [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ima froma Grecce yessa.
Thisa wundervolla. Ima Lakis anda youa
Ima Giorgos Vafankoulos. [[yo]]
Ima Giorgos Vafankoulos. [[yo]]
Interessant. Kann dich mal auf meine Yacht einladen.
sag ich doch. es heisst ja auch nicht Vafankolos sondern Vafankoulos :mrgreen:
Obwohl Kolos die richtige Schreibweise wäre ,was das Hinterteil auf griechisch betrifft. :mrgreen:
Patelis heißt ein Spieler deines angeblichen Vereins Lukasz Jarosiewicz? [[rofl]]
Mir gehört die berümte gRUPPE LAKIS SPORTWETTEN GMBH
...was dich wiederum nicht davon entbindet hier wie alle anderen auch die Forengepflogenheiten einzuhalten, was zB die Editierfunktion einschließt und ein gewisses Maß an Intelligenz in die Beitraege einfließen zu lassen.
Ansonsten schon mal: Willkommen im Forum, man darf gespannt sein auf deine Analysen [[cheers]]
hat einer ne Seite wo man die Results von der Rennbahn in York findet ??
Atletico Madrid - Fulham X2 (Bei 1 Einsatz back) q 1,75 was meint ihr? [[stupid]]
schade [[nuts]][[droh]]Edit: Rios Vorschlag, Terry Tate zu engagieren, haben wir leider noch nicht direkt umsetzen koennen.
Atletico Madrid - Fulham X oder 2 wollte X nehmen (Bei 1 Einsatz back) q 1,75 was meint ihr? [[stupid]]
Williams Break ENDLICH!!!
jetzt komm mach kein scheiß[[yo]]