Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch, 12. Mai 2010

• Atletico

Stimmen: 45 70.3%
  • Fulham

Stimmen: 8 12.5%
  • Egal. Mich interessiert wenn dann nur die CL...

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64
4 kor. Teams im VIertelfinale[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]. Hab mir vorhin Jeonbuk angeschaut, Schiri war klar auf X, 5 Minuten NSZ, obwohl vorher nichts vorgefallen ist, was das rechtfertigt, dann glares Foul an den TW bei der entscheidenden Ecke nicht geahndet.......... und sowas soll FIFA Schiri sein[[stupid]]
aber am Schluss dann verdient gewonnen.[[cheers]]

Mit so einem Blowout hat wohl niemand gerechnet.
Wenn die Quote stimmt dann geh ich definitiv auf die Cavs.
David Stern wird das schon richten und seine Bron - Kobe Finals verwirklichen :mrgreen:

Momentan Cavs +1, wenn ichs gerade richtig gesehen habe, zu 1,91 oder so. Bron war letztes Spiel katastrophe, allerdings, wenn die nicht irgendwas finden, um Rondo zu halten, wirds eng. Für mich die ganze Serie fast unvorhersagbar!

Momentan Cavs +1, wenn ichs gerade richtig gesehen habe, zu 1,91 oder so. Bron war letztes Spiel katastrophe, allerdings, wenn die nicht irgendwas finden, um Rondo zu halten, wirds eng. Für mich die ganze Serie fast unvorhersagbar!

Stimmt schon, aber man hat in Spiel 5 gesehen, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn Rondo nicht gut spielt, da Celtics momentan souverän und geschlossen als Mannschaft auftreten. Mein Mann Ray Allen hat wieder mal den Vogel abgeschossen und auch Pierce und Garnett haben gestern extrem gut gespielt.
Das kann nicht sein, dass LeBron alles machen muss, schließlich ist das Team keine Mannschaft voll mit Niemanden, da gibt es einen Antawn Jamison, Mo Williams, Delonte West und the big fella Shaq. Da muss viel mehr kommen. Traurig auch, dass ein 38 jähriger der beste Mann war auf Seiten der Cavs gestern, das gibt einem zu denken. [[stupid]]