Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch, 12. Mai 2010

• Atletico

Stimmen: 45 70.3%
  • Fulham

Stimmen: 8 12.5%
  • Egal. Mich interessiert wenn dann nur die CL...

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=1382,2781,3839&archive=2010-05-12&frame=1" height="427" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen!

Erst grad aufgefallen, dass heute ja Euro-League Finale ist...[[exzellent]]
Tippen werd ichs trotzdem nicht [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
an die Tennisexperten: Was sagt Ihr dazu?
Schwank gewinnt mindestens einen Satz! Cilic hat letzte Woche immer einen Satz abgegeben (Ausnahme 1.Runde).

Sieg Roddick!

Was sagt ihr zu den Spielen der Williams-Schwestern?

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Schwierig. Letzte Woche hat Chela nicht mal gegen Falla einen gewonnen. Klar dagegen.

Roddick...schwierig, zwar Sand schnell...aber Lopez kommt es auch zugute...Roddick noch kein Match auf Sand. Nobet, da Roddick gestern im Doppel auch verloren hat.

Williams Schwestern, nach der Schmach gegen Jankovic auf Sand untippbar.:mrgreen:

Giraldo für mich die Wette des Tages...kombiniert und noch gestern Einzel gepackt...die Quoten geben mir Recht[[yo]]

Moin moin, ich bin auch mal wieder da:mrgreen:

@ Baris

morgen erstmal lange nichts mehr gehört, wie gehts dir?
Ich hab heut relativ viel gebucht im Tennis nachdem es gestern ganz gut lief, sag mir mal deine Meinung zu den Spielen wenn du kurz Zeit hast[[yo]]:

V. Williams + Murray 1,5/10
Cilic + Del Bonis 2,5/10
Monfils + Ferrer 2/10
Gulbis 2/10
Lu + Wawrinka 2,5/10

Gruß[[cheers]]

Schwierig. Letzte Woche hat Chela nicht mal gegen Falla einen gewonnen. Klar dagegen.

Roddick...schwierig, zwar Sand schnell...aber Lopez kommt es auch zugute...Roddick noch kein Match auf Sand. Nobet, da Roddick gestern im Doppel auch verloren hat.

Williams Schwestern, nach der Schmach gegen Jankovic auf Sand untippbar.:mrgreen:

Giraldo für mich die Wette des Tages...kombiniert und noch gestern Einzel gepackt...die Quoten geben mir Recht[[yo]]

Ich spiele nicht gerne gegen Isner da er auf Grund seiner Aufschlagstärke sehr schwer zu breaken ist und sich doch in einer guten Form befindet, aber bei guter Leistung sollte Gilardo schon gewinnen!

Roddick sehe ich hier schon vorne, obwohl er auf Sand natürlich nicht die gewohnten Vorteile gegen den Spanier hat. Lopez wirklich mit einem sehr schwachen Auftritt gegen Kubot, man hatte über die ganze Spieldauer das Gefühl das das Match auf die Seite von Kubot kippen kann, obwohl am Ende doch ein klares Ergebnis herauskam. Wenn sich Roddick halbwegs auf dem Sandplatz zurechtfindet, wird der schwache Lopez kein Problem darstellen![[yo]]

Moin Jungs ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der NBA-Playoffs: Und zwar habe ich vor den Playoffs 2 Wetten gespielt, die tatsächlich noch beide offen sind.
Es handelt sich um:

Western Conference Winner Phoenix Suns @17 2/10
NBA Champion Orlando Magic @7 1,5/10

Wie könnte man eurer Meinung nach nun daraus am meisten Profit schlagen, bzw. wie sollte man die Wetten absichern. Um eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
[[yo]]

Moinsen!

Ich bin (5/10) auf meinen Arod [[yo]]. Zwar ist das in seinen Augen KEIN Belag, aber Stefanki meinte "His movement is very good..." Anscheinend haben die beiden sich gut vorbereitet. Und dann ist noch das h2h welches 6:0 für Arod steht, Lopez hat doch schon Angst, wenn Arod nur auf dem Platz steht :mrgreen:.

Also VAMOS AROD

Moin Jungs ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der NBA-Playoffs: Und zwar habe ich vor den Playoffs 2 Wetten gespielt, die tatsächlich noch beide offen sind.
Es handelt sich um:

Western Conference Winner Phoenix Suns @17 2/10
NBA Champion Orlando Magic @7 1,5/10

Wie könnte man eurer Meinung nach nun daraus am meisten Profit schlagen, bzw. wie sollte man die Wetten absichern. Um eine kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
[[yo]]

Also mit Orlando gehe ich mit, obwohl die gegen Boston nicht so leichtes Spiel haben werden. Aber PHX???ganz ehrlich die Quote ist nich umsonst so. Phx wird in LA nichts holen. Gegen die Lakers kann man eben nicht einfach mal 15 3er einklinken.

Orlando gegen LA im Finale, da finde ich die Magic dieses Jahr einfach stärker als letzte Jahr und LA schwächer als letztes Jahr, wird ne enge Kiste