Hallo,
bin ein Investor aus Griechenland. Suche einen der mir seine Tips gibt. Es gibt als Belohnung 10.000 pro Siegreichen Tipp.
MFG
Lakis Giannipopolus
hast pm! :mrgreen:
Hallo,
bin ein Investor aus Griechenland. Suche einen der mir seine Tips gibt. Es gibt als Belohnung 10.000 pro Siegreichen Tipp.
MFG
Lakis Giannipopolus
Panathinaikos gewinnt im Basketball gegen Panellinios. Kontonummer schick ich dir per PN![[yo]]
Bin mit 500.000 auf a.madrid. [[schwitz]]
Welche Währung? Lire, Kronen, Monopoly Doller, oder harte Euros? Frag nur, weil steht ja nicht dazu.
By the way, bin mit 10 € auf Fulham. [[schwitz]]
Als Grieche solltest du aber schon 500 Mrd. drauf setzen.Bin mit 500.000 auf a.madrid. [[schwitz]]
Ihr habt doch gar keine mehr! :mrgreen:€. Meine Euros aus Griechenland.
Als Grieche solltest du aber schon 500 Mrd. drauf setzen.
Wenns kommt seit ihr gerettet :mrgreen:
€. Meine Euros aus Griechenland.
Um mal BILDlich zu sprechen: Mit unseren Deutschen €uros, die wir euch freimütig überlassen? Also auch meinen Steuergeldern? Da will ich aber vom Gewinn was ab haben. [[grin]]
Ich habe genug Geld. Der rest interessiert mich nicht. Bin ein großer Fisch am Wettmarkt. So leute wie Sapina sind dagegen kleine Würmer.
[[lol]]Ich habe genug Geld. Der rest interessiert mich nicht. Bin ein großer Fisch am Wettmarkt. So leute wie Sapina sind dagegen kleine Würmer.
[[stupid]] lt. telefon-"lauschangriff" sprach der mal von 20 Mio Umsatz/Monat....das ist sicherlich alles andere als ein kleiner Fisch
Lakis Giannipopolus merkt euch diesen Namen.
Für gute Tipps gibt es 10.000€
Bin ein großer Fisch am Wettmarkt.
Warum suchst du dann ausgerechnet hier nach Tipps? [[grin]]
[[stupid]]so ein Griechen-namen gibts nicht. wenn dann "Giannipopoulos"
Wieso? Nimmt dich die Polizei bald hopps und wir lesen dann in der Zeitung diesen Namen und sagen "Aha, den kenne ich doch!" ?
Habe von einen Litauischen investor gehört der sich hier rumtreibt.
Aalen jetzt doch ein easy over, innerhalb acht minuten [[stupid]][[winkewinke]]