Alter das kann doch nicht sein. Camps Bay bleibt in der Startbox hängen! Zur Zeit geht fast alles schief was ich anfasse. [[sleep]]
Um 18.15 Uhr in FreiburgIn dieser Partie will Rainer Scharinger (Trainer VFR Aalen) vermehrt auch den Spielern Einsatzzeiten geben, die in dieser Spielzeit nicht so häufig zum Zuge kamen.
wieso genau??[[nixweiss]]
Ich bin bei Jaxx.com angemeldet und bin auch Roddick gegangen und der ist ja nicht angetreten. Wird das spiel mit der Quote 1 bewertet oder als verloren???Das wäre für mich wirklich sehr ärgerlich, wenn es als verloren gewertet wird.
Isner schwere Turnierwoche und Sand. Giraldo hätte es machen können. Unglück dabei...Mund abputzen weiter gehts.
Giraldo zeigt mal wieder, weshalb Tennis lächerlich ist. [[yo]]
[[nuts]]
Malisse gegen den ollen Hernych auf Sand @ 1.55 5/10 [[zwinker]]
Die Statistik schon angesehen ?
Ich mache es kurz:
Schüüüüüüüüüüützzzzz[[cheers]]
Geht jemand heute Nacht auf Boston??? Beide Teams müssen wirklich alles geben. Die C´s wissen, dass ein entscheidendes Spiel in Cleveland extrem schwer sein würde und die Cavs müssen dieses Spiel ebenfalls in jedem Fall gewinnen...[[nixweiss]]
Geht jemand heute Nacht auf Boston??? Beide Teams müssen wirklich alles geben. Die C´s wissen, dass ein entscheidendes Spiel in Cleveland extrem schwer sein würde und die Cavs müssen dieses Spiel ebenfalls in jedem Fall gewinnen...[[nixweiss]]
Mit so einem Blowout hat wohl niemand gerechnet.
Wenn die Quote stimmt dann geh ich definitiv auf die Cavs.
David Stern wird das schon richten und seine Bron - Kobe Finals verwirklichen :mrgreen:
Momentan Cavs +1, wenn ichs gerade richtig gesehen habe, zu 1,91 oder so. Bron war letztes Spiel katastrophe, allerdings, wenn die nicht irgendwas finden, um Rondo zu halten, wirds eng. Für mich die ganze Serie fast unvorhersagbar!
Almagro vs. Söderling ist verdammt geiles Niveau![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wow. Klasse Ding von Almagro zum Break!
War ja klar...ich gebe meine Wette ab und seitdem gewinnt Söderling exakt 1 Punkt![[bang]][[bang]][[bang]]Wow. Klasse Ding von Almagro zum Break!
Malisse [[nuts]]
6:2 4:6 5:6 [[help]]
Die erste 8 Punkte gingen schon mal alle an Murray! :mrgreen:Ich frag mich ernsthaft, wie dieser Chela überhaupt zu Punktgewinnen gegen Murray kommen will ...
.Hallo,
bin ein Investor aus Griechenland. Suche einen der mir seine Tips gibt. Es gibt als Belohnung 10.000 pro Siegreichen Tipp.
MFG
Lakis Giannipopolus
Hallo,
bin ein Investor aus Griechenland. Suche einen der mir seine Tips gibt. Es gibt als Belohnung 10.000 pro Siegreichen Tipp.
MFG
Lakis Giannipopolus
bekommst 10.000 fausthiebe wenns durchgeht