Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
kenn triumph nicht, aber denke dass auch ohne die beiden was drin ist, quakenbrück richtig schwach imo.

Wie bereits von dem anderen User hier erwähnt halte ich Triumph einfach für besser. Ich denke, dass die Eurobookies das Gros der Quoten-Better übelst flachsen wollen mit ihren 1,25-1,3 auf Artland Dragons,die dann Kombimaterial "scheinbar" gefunden haben und das "blind" mitnehmen.

Die @4 auf Triumph ist jenseits von Gut&Böse.
Laut Artland-Hp wird das Game null Ernst genomen, und der 2.Anzug von Triumph sitzt sicher nicht schlechter als der von Quakenbrück bei der Klasse die Triumph scheinbar besitzt (5 Spiele 5 Siege im Eurocup).

Teste gerade mal vbet.com....

Muss wirklich sagen, vor allem die over / under Varianten + Asiatisch usw. finde ich cool.

Auch das Layout ist nach Eingewöhnung gut, mal sehen wie es mit der ersten Auszahlung jenseits der XXX aussieht. Erstmal mit kleineren Beträgen testen, hat jemand von euch bereits Erfahrung?

Grüße und Danke!

steuern?

Hat jemand die Aufstellung von Fenerbahce parat?danke

FENERBAHÇE
85. SERKAN KIRINTILI
2. EGEMEN KORKMAZ
3. HASAN ALİ KALDIRIM
11. DIRK KUIJT
14. RAUL JOSE TRINDADE MEIRELES
20. SEZER ÖZTÜRK
21. SELÇUK ŞAHİN
27. MILOS KRASIC
38. MEHMET TOPUZ
53. SERDAR KESİMAL
67. ORHAN ŞAM
YEDEKLER
34. FEHMİ MERT GÜNOK
4. BEKİR İRTEGÜN
9. MIROSLAV STOCH
16. CRISTIAN MARK JUNIO NASCIMENTO OLIVEIRA BARONI
17. RECEP NİYAZ
23. SEMİH ŞENTÜRK
48. SALİH UÇAN

GÖZTEPE
90. KAZIM SARI
3. JANDERSON RODRIGUES BAHIA
5. HAMZA GEZMİŞ
8. ŞAMİL ÜNAL
7. ALİ KUCIK
10. DİLAVER GÜÇLÜ
17. YASİN AVCI
35. HALİL AKBUNAR
43. VELİ KIZILKAYA
45. FATİH YİĞEN
50. THEO WEEKS LEWIS
YEDEKLER
91. ÖMER CAN
4. AYTEK AŞIKOĞLU
11. İBRAHİM ŞAHİN
9. ŞABAN YILMAZ GENİŞYÜREK
27. AHMET SAĞLAM
29. BEDİ BASTİEN BUVAL
70. FATİH DOĞAN

Fenerbahçe 0-0 Göztepe Göztepe Spor Kulübü Resmi Web Sitesi

Teste gerade mal vbet.com....

Muss wirklich sagen, vor allem die over / under Varianten + Asiatisch usw. finde ich cool.

Auch das Layout ist nach Eingewöhnung gut, mal sehen wie es mit der ersten Auszahlung jenseits der XXX aussieht. Erstmal mit kleineren Beträgen testen, hat jemand von euch bereits Erfahrung?

Grüße und Danke!

sind ja grottige odds... kann man sich wohl sparen[[nixweiss]]

Lyons erste Halbzeit war sowas von erbärmlich... Sah echt so aus, als ob die das mit Absicht machen. Der entscheidende Ball kommt NIE an und wenn es mal eine kleine Chance gab, dann wurde diese auf grausamste Art und Weise vergeben (z.B. Gomis aus 8 Metern, zentral vor dem Tor und schießt mit dem Innenrist -> 5 Meter drüber [[stupid]]).

ist viktoria köln inder lage das ding noch zu drehen? 5,5q

Normalerweise ja.
Viktoria Köln zwei sehr krumme Dinger laut Ticker kassiert,Anschlusstreffer 45te Minute.
Normalerweise spielerisch klar überlegen,qualitativ auch.
Leverkusen II verliert oft "dramatisch"[[rofl]] Spiele in den Schlussminuten oder dreht diese da.

Direkt auf Viktoria würde ich nicht gehen.
Aber nen DNB @4 kann man wagen.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] artland triumph 35-38 ht [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

artland total lustlos, kaum fans in der halle, laut informant vor ort haben die dragons schon vor dem spiel total lustlos gewirkt. nur zwei spieler mehr als 10 minuten gespielt, weil sie alle keinen bock auf so ein bedeutungsloses spiel haben. wollten die quoten hochtreiben, damit man in der viertelpause schöööön auf den triumph gehen kann. sabba sabba, hoffe ihr vertraut mir jetzt.