wenn ohne Angabe, dann immer Bet365.
Etwas komisch der Quotensprung....Dirket nach der roten karte @17, dann Markt zu und auf @5 korrigiert und jetzt wieder @11 [[stupid]]
dabei mit @11....[[schwitz]]
......guten abend liebe sportfreunde [[yo]]
wenn ohne Angabe, dann immer Bet365.
Etwas komisch der Quotensprung....Dirket nach der roten karte @17, dann Markt zu und auf @5 korrigiert und jetzt wieder @11 [[stupid]]
dabei mit @11....[[schwitz]]
......guten abend liebe sportfreunde [[yo]]
waren doch fast alles risikospiele in der rückrunde[[stupid]]wenn ich bedenke, dass letzte saison das pokalspiel ksc - schalke schon als risikospiel eingestuft wurde, frage ich mich wo das noch enden soll [[stupid]]
holländische verhältnisse, dass es bald im derby keine gästefans mehr gibt?
Mena verletzt? beim 2-0 solange pause?
hoffentlich gibt er auf :mrgreen:
hoffentlich gibt er auf :mrgreen:
hoffe auch :mrgreen: immer noch nix..
hast du gewettet?
ja bei marathonbet
gibts bei dene CB bei aufgabe?[[nixweiss]]
Hab das ja schon zwei Seiten eher ausgesprochen,die Hoffnung.
Sieht ja gar nicht so schlecht aus...
wo dann?
bet365 [[sleep]]
Verbindung wohl verloren...[[kotz]]
Geht weiter...[[kotz]]
Das Hauptproblem ist doch eher was im ein Spiel herum passiert (Bierbecher am Bahnhof, Randale aufm Wasen, etc...). Also IM Stadion an für sich, hat man schon n - meiner meinung nach - guten standard erreicht. Wenn diese "fans" da was reinbringen wollen, dann tun se das auch, aber alles in allem passt es.
Gut, gegen Scheisse-im-Bierbecher-Werfende kann man eigtl nix machen.
Was man allerdings gegen dieses vermummungsverbot machen will, kp. Keine Mützen, Keine FanSchals mehr im Stadion? Ich darf doch auch am Flughafen mit ner Mütze etc rumlaufen, kann mir doch keiner verbieten was ich anziehe...
e: meine persönliche meinung
Ich an Mena's Stelle hätte wirklich aufgegeben.
Das kann's doch nicht sein,dass einer,der 200 Plätze besser geführt wird,absolut kein Aufschlagspiel durchbringt...
Sborowitz@2,62
Chile, Chilene, 1. Runde Molteni (besseren Spieler) gekickt... H2h 1:0 vor 10 Monaten ebenfalls in der Heimat.
Doch jetzt bei 0:5 bitte, hab mal Game 6 im 2. Satz zu 2,3 mitgenommen [[rofl]]
[[yo]][[stupid]]
wenn Pyro in D legalisiert werden würde, könnteste am Wochenende jedes Spiel erstmal schön unterbrechen, da du vor lauter Rauch die eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen würdest
2-0 ftHajduk Split - NK Zelina
both to score
@17
2/10
Zelina in Unterzahl, aber Cup in Kroatien, da muss mal richtig investiert werden [[schwitz]][[schwitz]]
färb den desktop über die einstellungen doch grün, vll. kommst dann besser zurecht[[rofl]]Teste gerade mal vbet.com....
Muss wirklich sagen, vor allem die over / under Varianten + Asiatisch usw. finde ich cool.
Auch das Layout ist nach Eingewöhnung gut, mal sehen wie es mit der ersten Auszahlung jenseits der XXX aussieht. Erstmal mit kleineren Beträgen testen, hat jemand von euch bereits Erfahrung?
Grüße und Danke!
zwei besten spieler sind zu hause geblieben.Schont Triumph Lyubertsky gg Artland oder warum 3,8 ? Die haben bislang alles gewonnen und die Dragons weiter mit Personalsorgen und sicher raus [[nixweiss]]
zwei besten spieler sind zu hause geblieben.
zwei besten spieler sind zu hause geblieben.
Viktoria Köln @3,60 1/10
liegen nach 15min 1:0 hinten bei Leverkusen II. Ähnlich lief es auch beim Duell von Lev II und Fortuna Köln. Am Ende gewann Fortuna 1:2. Leverkusen zwar motiviert gegen die Topteams, aber spielerisch eigentlich keine Chance.
DNB ist bei @2,62. Auch interessant. Aber ich spiele lieber small den 3-Weg-Sieg an [[schwitz]]
KSA>
bei Hajer : beide tor @2,00 mit [[grin]][[grin]]