Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Dann werf ich doch mal folgendes in den Raum:

warum nimmt man sich nicht ein beispiel am englischen fußball? die hatten vor 20-30 Jahren noch die größten Probleme, was "Fans" angeht und mittlerweile gibts in keinem Stadion mehr einen Zaun.

Nun gut, es gibt keine Stehplätze mehr, aber das stört die meistens Fans sowieso nicht.

Vielleicht sollten alle mal ihre Energie in 90 Minuten anfeuern investieren (ja auch das gibts in England)

Oder vielleicht jemand Pyro-Technik in den letzten Jahren in Englands Stadien gesehen?

Ich will damit nicht sagen, dass dort alles super ist...aber besser ist es schon

warum nimmt man sich nicht ein beispiel am englischen fußball? die hatten vor 20-30 Jahren noch die größten Probleme, was "Fans" angeht und mittlerweile gibts in keinem Stadion mehr einen Zaun.

Nun gut, es gibt keine Stehplätze mehr, aber das stört die meistens Fans sowieso nicht.

Vielleicht sollten alle mal ihre Energie in 90 Minuten anfeuern investieren (ja auch das gibts in England)

Oder vielleicht jemand Pyro-Technik in den letzten Jahren in Englands Stadien gesehen?

Ich will damit nicht sagen, dass dort alles super ist...aber besser ist es schon

PL ist stimmungsmäßig tot.....erschreckend nur mehr....

Also Sorry, was du hier redest. Nimm dem Fussball hier in D seine Stehplätze und die Stadien sind stimmungstechnisch sowas von tot, da kannste aber drauf wetten!

Und wo es in England stimmungstechnisch ok ist, zeig miir das mal.

Die paar Mal in der die Fans ihre "He scores when he wants" Lieder singen? [[stupid]][[rofl]]

Siehste doch sobald ein deutscher Club zu Gast ist was Stimmung ist

rofl
dann kauf dir dort mal en ticket oder gar ne dauerkarte
du hast ja wohl net mehr alle tassen im schrank

WAS FÜRN SCHRANK?
blabla

Also Sorry, was du hier redest. Nimm dem Fussball hier in D seine Stehplätze und die Stadien sind stimmungstechnisch sowas von tot, da kannste aber drauf wetten!

Und wo es in England stimmungstechnisch ok ist, zeig miir das mal.

Die paar Mal in der die Fans ihre "He scores when he wants" Lieder singen? [[stupid]][[rofl]]

Siehste doch sobald ein deutscher Club zu Gast ist was Stimmung ist

ich wollte den deutschen fans hier auch nicht die stehplätze nehmen (macht die uefa ja eh schon in der CL)
Wollte damit nur sagen, dass es Englandgrößtenteils in den Griff bekommen hat.

Natürlich ist das Konzept nicht das Gelbe vom Ei, da geb ich hier allen recht...

...und vieleicht bewegen die Fans ja noch was, zu wünschen wäre es [[yo]]

Nur mal zum Vergleich zwei Zitate

"Duisburg. 846 Verletzte bei 612 Spielen: Mit dieser alarmierenden Bilanz der Fußball-Krawalle hat die 1. und 2. Bundesliga in der Saison 2010/2011 einen Negativ-Rekord erlebt. "

"Nürburg. Zum Auftakt am Freitag sowie am Samstag wurden insgesamt 465 verletzte oder kranke Zuschauer der dreitägigen Riesen-Party am Nürburgring in umliegende Krankenhäuser gebracht, wie das DRK mitteilte."

[[nixweiss]]

Na und dann so eine Aufregung? [[help]]
Stimmung wird doch nach wie vor gut sein?

Natürlich sind die Einlasskontrollen etcpp bitter, aber wenn ständig die Stadionordnung missachtet wird und trotzdem gezündelt wird; logische Schlussfolgerung für mich.. [[nixweiss]] (vielleicht übertrieben, aber dass es in die Richtung geht doch logisch,,)

ihr seid so blauäugig, es wird nicht mehr zeit geben für die kontrollen. meint ihr etwa die fangen morgens um 11 uhr an wenn die buli2 um 13 los geht?
das ganze wird nur teurer und wer zahlt das? euer verein
und wer bekommt die rechnung? du!

es gibt immer ordner die dir was reinbringen
es wird auch immer welche geben die es zur halbzeit holen
es wird auch immer welche geben die am tag vorher was im stadion platzieren

du wirst mindestens genausoviel reinbringen können wie vorher
das ist einfach milchmädchenrechnung

ihr seid so blauäugig, es wird nicht mehr zeit geben für die kontrollen. meint ihr etwa die fangen morgens um 11 uhr an wenn die buli2 um 13 los geht?
das ganze wird nur teurer und wer zahlt das? euer verein
und wer bekommt die rechnung? du!

es gibt immer ordner die dir was reinbringen
es wird auch immer welche geben die es zur halbzeit holen
es wird auch immer welche geben die am tag vorher was im stadion platzieren

du wirst mindestens genausoviel reinbringen können wie vorher
das ist einfach milchmädchenrechnung

Und die Kosten würden 'uns' erspart bleiben wenn sich alle wie vorgeschrieben verhalten hätten..

wenn alle mal ihren stock aus dem ar*** nehmen würden hätten wir derartige "probleme" garnicht. pyro hin oder her. in vielen ländern europas wird pyro gedulded. da mischt sich kein verband etc ein. da scheint es auch zu klappen. unvorstellbar das z.b. in italien jemand wegen pyro irgendwen zur verantwortung ziehen würde. versteh die ganze diskussion nicht. und gewalt in stadien gibt es überall, völlig wurst wieviele bullen auflaufen.

wenn alle mal ihren stock aus dem ar*** nehmen würden hätten wir derartige "probleme" garnicht. pyro hin oder her. in vielen ländern europas wird pyro gedulded. da mischt sich kein verband etc ein. da scheint es auch zu klappen. unvorstellbar das z.b. in italien jemand wegen pyro irgendwen zur verantwortung ziehen würde. versteh die ganze diskussion nicht. und gewalt in stadien gibt es überall, völlig wurst wieviele bullen auflaufen.

Naja, in einem Land, in dem man 10€ Strafe bekommt, wenn man schräg, anstatt auf dem kürzesten Weg die Straße überquert, undert enen gar nichts mehr [[stupid]]

deswegen sind in italiena uch die stadien leer und es herscht bei vielen 0 stimmung.
[[yo]]