macht nix, mit nun 2 falschen Picks bist du immernoch mit Abstand an Position 1 der Wettherrschaft [[cheers]]
Bist ja nun mehr als einmal nach der Quelle
bzgl der fehlenden Spielerinnen gefragt worden...
Beantworte doch die Frage mal, oder
war die Aussage das, was hier eh alle vermuten... ?
sind doch noch nichma ML´s draußen bzw allg Quoten :mrgreen:
Aber auch heute muss ich sagen: [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ruhiger, quoten noch nich mal draußen :mrgreen:
macht nix, mit nun 2 falschen Picks bist du immernoch mit Abstand an Position 1 der Wettherrschaft [[cheers]]
sind doch noch nichma ML´s draußen bzw allg Quoten :mrgreen:
Aber auch heute muss ich sagen: [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hm ich find da nich wirklich viel [[nixweiss]]
rubio is immer noch out, dachte der sollte heute wieder spielen [[hammer]]
Nur gut, dass NUR ICH falsch tippe..
Du hast noch nie eine Wette verloren?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3-4 Sachen gefalllen mir doch schon, und das reicht ja auch komplett für eine Nacht [[yo]]
Schreib aber nachher noch was, hier oder im Analyseordner...je nachdem wie KO meine Freundin nachm Training is [[rofl]]
Nur gut, dass NUR ICH falsch tippe..
Wenn bei EUCH jeder Tipp kommen würde,
wärd ihr doch längst nicht mehr hier im Forum,
sondern würdet als Millionär irgendwo anders sitzen?!?!?!!?
Ist wieder der Aufwand viel zu groß nach Lev zu kommen.
- Haben ne Brücke da halb dicht gemacht immer mega Verkehr
- Berufsverkehr um die Uhrzeit
- muss ich mir wieder Auto vom Kollegen leihen, weil kann mit meiner Karre nicht nach Lev, da hauen die mein Auto kaputt
- ...

ah Warriors +9,5 viel zu viel spiele heute, ich seh kaum den wald vor lauter bäumen [[rofl]]
Da lächelt mich ja eher das over 201,5 an [[nixweiss]]
Anhang anzeigen 3744
Wenn dein Auto unter anderem so aussieht, dann würd eich es auch lieber lassen [[rofl]]
wieder internet [[winkewinke]]
Da kommt die 1x2 Wette völlig neue Möglichkeiten.. Wer haut Chihis Auto kaputt- muss ich mir wieder Auto vom Kollegen leihen, weil kann mit meiner Karre nicht nach Lev, da hauen die mein Auto kaputt
wieder internet [[winkewinke]]
Gibts die Geschichte irgendwo zum nachlesen?
Oder ist die nur Insidern wie Dir vorbehalten?
ne, kann man nachlesen...hatte Noddse vor ein paar Tagen hier im LiL geschrieben...hab aber keine Lust jetzt den richtigen Thread und Beitrag zu suchen^^
nono gsw cash cow dieser saison
jedes mal völlig überzogene quoten + 9 einfach mind. 3 punkte zu viel
DFL-Sicherheitskonzept in allen Punkten verabschiedet - Bundesliga - kicker online
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
DFL-Sicherheitskonzept in allen Punkten verabschiedet - Bundesliga - kicker online
find ich gar nicht schlecht. Da können die Damen im Sommer gleich im Bikini ins Stadion kommen
[[bang]]
wi*erDFL-Sicherheitskonzept in allen Punkten verabschiedet - Bundesliga - kicker online
das Zeug mit dem verkleinerten Kontingent für Gästefans is damit ja nu auh beschlossen...könnten die Vereine nicht wegen Gewinnausfall klagen?
:mrgreen:okay, ich lass zur sicherheit mal auszahlen :mrgreen:
wi*er
glaubt mir das wird lustig in zukunft ABER RICHTIG
Ganzkörperkontolle bei scharfen Schnitten..ich glaub,ich werde auch Ordner [[grin]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:
Und jetzt ohne Spaß: Scheiß DFB, scheiß System....Als Fußballfan hast damit ja jegliches Menschenrecht verwirkt....komplett irre [[stupid]]
Die Karten gehen dann halt an die Heim-Fans