Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Bist ja nun mehr als einmal nach der Quelle
bzgl der fehlenden Spielerinnen gefragt worden...
Beantworte doch die Frage mal, oder
war die Aussage das, was hier eh alle vermuten... ?

Der arbeitet doch eh für bwin...<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
So schlecht kann kein Mensch tippen, der würde ja nen Lottojackpot in einem Jahr verzocken, bei vernünftigen Einsätzen.<o:p></o:p>

hm ich find da nich wirklich viel [[nixweiss]]
rubio is immer noch out, dachte der sollte heute wieder spielen [[hammer]]

3-4 Sachen gefalllen mir doch schon, und das reicht ja auch komplett für eine Nacht [[yo]]

Schreib aber nachher noch was, hier oder im Analyseordner...je nachdem wie KO meine Freundin nachm Training is [[rofl]]

Ist wieder der Aufwand viel zu groß nach Lev zu kommen.

- Haben ne Brücke da halb dicht gemacht immer mega Verkehr
- Berufsverkehr um die Uhrzeit
- muss ich mir wieder Auto vom Kollegen leihen, weil kann mit meiner Karre nicht nach Lev, da hauen die mein Auto kaputt
- ...

fckölnseitenspiel.jpeg

Wenn dein Auto unter anderem so aussieht, dann würd eich es auch lieber lassen [[rofl]]

nono gsw cash cow dieser saison

jedes mal völlig überzogene quoten + 9 einfach mind. 3 punkte zu viel

Klar. Nur so wie LeBron, Lee und Curry momentan scoren. (Wade kommt in Fahrt) erwarte ich hier schon eher n Highscoring Game.
Werd eher beides spielen.

Und Lee over 18,5 auch nich unineressant.
Letzten Games: 25, 24, 30, 20, 22. Letzten 5 Games 60% FG und 80% von der Linie. [[nixweiss]]

find ich gar nicht schlecht. Da können die Damen im Sommer gleich im Bikini ins Stadion kommen
[[bang]]

Ganzkörperkontolle bei scharfen Schnitten..ich glaub,ich werde auch Ordner [[grin]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:

Und jetzt ohne Spaß: Scheiß DFB, scheiß System....Als Fußballfan hast damit ja jegliches Menschenrecht verwirkt....komplett irre [[stupid]]

Ganzkörperkontolle bei scharfen Schnitten..ich glaub,ich werde auch Ordner [[grin]][[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]:mrgreen:

Und jetzt ohne Spaß: Scheiß DFB, scheiß System....Als Fußballfan hast damit ja jegliches Menschenrecht verwirkt....komplett irre [[stupid]]

Tja da sage ich nur selbst Schuld. Das hat nichts mit Fußballfan zu tun, das haben wir den tollen Ultras zu verdanken. War ja nur eine Frage der Zeit.