Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
ärger mich immernoch, dass ich bei den pats nichts gewagt habe ^^ aber naja hätte hätte fahrradkette ;D

Ich hasse den Spruch mit der Fahrradkette ... :mrgreen:

Hatte das mit den Pats auch irgendwie im Gefühl, aber ebenfalls nichts gespielt. War aber um ehrlich zu sein auch noch einen Tick deutlicher als ich gedacht hätte. [[grin]]

Was geht eigentlich mit deinen Zebras? Letzten Spiele ja ganz "solide" [[cheers]]
verletztenliste wird kleiner. kader vom namen her einer der besseren 10 mmn in der liga, aber wochenlang waren die besten nicht fit, zudem hat coach kosta noch sehr viel rumprobiert, scheint jetzt aber seine formation gefunden zu haben. nur darf jovanovic sich nicht verletzen, ist der einzige stürmer bei uns mit 1.70+. [[rofl]]
ärger mich immernoch, dass ich bei den pats nichts gewagt habe ^^ aber naja hätte hätte fahrradkette ;D
pats daheim in night games seit ewigkeiten daheim ne macht, schaub noch nie unter solchen umständen gespielt, texans ohnehin mit absteigender tendenz die letzten spiele. ml war zwar nur bei 1.42 gewesen, aber war schönes kombimaterial.

Schulde ihm noch einen und Amazon hat nur den hier [[nixweiss]]

Meinte damit eig das in der Türkei eig keiner Döner isst oder hab ich das falsch in Erinnerung?

verletztenliste wird kleiner. kader vom namen her einer der besseren 10 mmn in der liga, aber wochenlang waren die besten nicht fit, zudem hat coach kosta noch sehr viel rumprobiert, scheint jetzt aber seine formation gefunden zu haben. nur darf jovanovic sich nicht verletzen, ist der einzige stürmer bei uns mit 1.70+.

Is doch jut so, Hauptsache nicht absteigen [[cheers]][[stupid]]

Ist Duisburg eig noch im Pokal? Wenn ja hab icb Angst [[nixweiss]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Döner essen, Basar aufkaufen, türkisch lernen (gut, geht in München Neuperlach genauso gut), etc. Du findest schon eine Beschäftigung :D
wohne beim besten dönerladen am niederrhein, wenn ich aufn basar will fahr ich nach marxloh, türkisch hab ich in der 5. klasse gelernt. also, wat soll ich da? :mrgreen:

pats daheim in night games seit ewigkeiten daheim ne macht, schaub noch nie unter solchen umständen gespielt, texans ohnehin mit absteigender tendenz die letzten spiele. ml war zwar nur bei 1.42 gewesen, aber war schönes kombimaterial.

true.. aber war glaube geschockt von meinem atlantapick (den ich live ja noch auf ein miniminus reduzieren konnte) aber, dass se so aufn sack bekomm hätt ich nicht gedacht, dadurch finger von gelassen (also von analyse) und mal bissl ruhe reingebracht ^^

Kasachstan-Japan
Frauen Handball! Asienmeisterschaften:

Live-Spielstand 9:5 für Kasachstan!
Bookies hier komplett falsch.
Trotz Führung noch eine 1,75 auf Kasachstan!!

Japan hier ohne 5 (!!!) Stammspielerinnen!!!

4/10
SIEG Kasachstan 1,75 Quote

Hab das gerade gelesen.
Die Quelle mit den Stammspielerinnen würde mich
mal interessiern.
Ich glaube kaum, dass Japan freiwillig im Halbfinale
auf Südkorea treffen will.

Meinte damit eig das in der Türkei eig keiner Döner ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Is doch jut so, Hauptsache nicht absteigen [[cheers]][[stupid]]

Ist Duisburg eig noch im Pokal? Wenn ja hab icb Angst [[nixweiss]]:mrgreen:
srsly? dann will ich da ohnehin nicht hin. :D

finanzielle probleme sind ja noch immer gegeben. mal schauen was da noch auf uns zukommt, punktabzug wirds wohl ohnehin werden. pokal sind wir leicht lächerlich beim ksc ausgeschieden, schwache leistung + schwacher schiri, ach wayne. [[grin]]

srsly? dann will ich da ohnehin nicht hin. :D

finanzielle probleme sind ja noch immer gegeben. mal schauen was da noch auf uns zukommt, punktabzug wirds wohl ohnehin werden. pokal sind wir leicht lächerlich beim ksc ausgeschieden, schwache leistung + schwacher schiri, ach wayne. [[grin]]

Dann ist der Weg nach Europa ja frei für uns [[rofl]]