Die 18, nach Istanbul
Mit Kölsch und dem Liegestuhl ? :mrgreen:
Die 18, nach Istanbul
[[cheers]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[yo]][[cheers]]
manForen sind doch scheisse haha ich weiß jetzt nicht wie ich dich einschätzen soll [[cheers]][[nixweiss]]
Hast dir den Thread extra unter Favoriten gespeichert oder? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
allerdings wirds hart dort bets zu setzen bei den top aufeinandertreffen ^^
Nein, war recherchiert [[zwinker]]
Heute Nacht krasse NBA-Paarungen und -quoten. Könnte wieder ne Menge $$ geben. Bis später...
manweiß es nicht..
Ach, das wird schon und im Zweifelsfall vielleicht mal ein Over probieren ... [[nixweiss]]
wat will ich da?
[[nixweiss]]Döner essen, Basar aufkaufen, türkisch lernen (gut, geht in München Neuperlach genauso gut), etc. Du findest schon eine Beschäftigung![]()
ärger mich immernoch, dass ich bei den pats nichts gewagt habe ^^ aber naja hätte hätte fahrradkette ;D
verletztenliste wird kleiner. kader vom namen her einer der besseren 10 mmn in der liga, aber wochenlang waren die besten nicht fit, zudem hat coach kosta noch sehr viel rumprobiert, scheint jetzt aber seine formation gefunden zu haben. nur darf jovanovic sich nicht verletzen, ist der einzige stürmer bei uns mit 1.70+. [[rofl]]Was geht eigentlich mit deinen Zebras? Letzten Spiele ja ganz "solide" [[cheers]]
pats daheim in night games seit ewigkeiten daheim ne macht, schaub noch nie unter solchen umständen gespielt, texans ohnehin mit absteigender tendenz die letzten spiele. ml war zwar nur bei 1.42 gewesen, aber war schönes kombimaterial.ärger mich immernoch, dass ich bei den pats nichts gewagt habe ^^ aber naja hätte hätte fahrradkette ;D
Schulde ihm noch einen und Amazon hat nur den hier [[nixweiss]]
Schulde ihm noch einen und Amazon hat nur den hier [[nixweiss]]
verletztenliste wird kleiner. kader vom namen her einer der besseren 10 mmn in der liga, aber wochenlang waren die besten nicht fit, zudem hat coach kosta noch sehr viel rumprobiert, scheint jetzt aber seine formation gefunden zu haben. nur darf jovanovic sich nicht verletzen, ist der einzige stürmer bei uns mit 1.70+.
super...Noddse mit ner perfekten Hoops-Night und keiner kann es mehr nachspielen, da ihm ein paar ****** iwelche PN's geschickt haben....das ist doch alles nur noch zum [[kotz]]
wohne beim besten dönerladen am niederrhein, wenn ich aufn basar will fahr ich nach marxloh, türkisch hab ich in der 5. klasse gelernt. also, wat soll ich da? :mrgreen:Döner essen, Basar aufkaufen, türkisch lernen (gut, geht in München Neuperlach genauso gut), etc. Du findest schon eine Beschäftigung![]()
wohne beim besten dönerladen am niederrhein, wenn ich aufn basar will fahr ich nach marxloh, türkisch hab ich in der 5. klasse gelernt. also, wat soll ich da? :mrgreen:
wohne beim besten dönerladen am niederrhein, wenn ich aufn basar will fahr ich nach marxloh, türkisch hab ich in der 5. klasse gelernt. also, wat soll ich da? :mrgreen:
pats daheim in night games seit ewigkeiten daheim ne macht, schaub noch nie unter solchen umständen gespielt, texans ohnehin mit absteigender tendenz die letzten spiele. ml war zwar nur bei 1.42 gewesen, aber war schönes kombimaterial.
Kasachstan-Japan
Frauen Handball! Asienmeisterschaften:
Live-Spielstand 9:5 für Kasachstan!
Bookies hier komplett falsch.
Trotz Führung noch eine 1,75 auf Kasachstan!!
Japan hier ohne 5 (!!!) Stammspielerinnen!!!
4/10
SIEG Kasachstan 1,75 Quote
srsly? dann will ich da ohnehin nicht hin.Meinte damit eig das in der Türkei eig keiner Döner ist oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Is doch jut so, Hauptsache nicht absteigen [[cheers]][[stupid]]
Ist Duisburg eig noch im Pokal? Wenn ja hab icb Angst [[nixweiss]]:mrgreen:
Hab das gerade gelesen.
Die Quelle mit den Stammspielerinnen würde mich
mal interessiern.
Ich glaube kaum, dass Japan freiwillig im Halbfinale
auf Südkorea treffen will.
srsly? dann will ich da ohnehin nicht hin.
finanzielle probleme sind ja noch immer gegeben. mal schauen was da noch auf uns zukommt, punktabzug wirds wohl ohnehin werden. pokal sind wir leicht lächerlich beim ksc ausgeschieden, schwache leistung + schwacher schiri, ach wayne. [[grin]]
spielen ja, auskennen ja, erfolg haben- nein. [[nixweiss]]Noddse, spielst du Fantasy Football bzw. kennst du dich damit aus?
fotoshooting am bosporus fürn playboy. türlich.Dann ziehst du dich dort halt für den Playboy aus, mecker nicht dauernd![]()
Na toll, die Freundin ganzen Tag nicht da und heute ist keine Holland Jugend Liga [[kotz]][[help]]:mrgreen:
Wie wärs mit Kölsch ? [[nixweiss]]
spielen ja, auskennen ja, erfolg haben- nein. [[nixweiss]]