Mittwoch, 12.01.2011

Mittwoch, 12.01.2011

• 1

Stimmen: 14 23.0%
  • X

Stimmen: 20 32.8%
  • 2

Stimmen: 27 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
Hab ich ja nie bestritten, dass es sich bei IW mehr lohnt auf Favos zu tippen[[yo]]

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich das mit den Quoten nicht so stört, wenn ich da etwas verpasse, klar gehen einem da einige Euros durch die Lappen, aber ich bin zufrieden wenn alles seriös und übersichtlich von statten geht, mir reicht es, wenn ich als Student davon mein Studium finanzieren kann und noch Taschengeld dabei habe, um auf ein Auto zu sparen [[yo]]

sport1 wirklich das allerletzte...scheiß volleyball
Da hätten die mal genauso gut Phoenix Hagen vs. Alba Berlin übertragen können. Von wegen die Beko BBL soll mehr im TV übertragen werden um populärer zu werden etc. (so hieß es in der Sommerpause), zur Vorsaison ist das ja sogar noch ein Rückschritt[[stupid]]

Mal so eine ganz andere Sache:

Ich habe mir mal überlegt,ob man hier nicht so Forumsinterne Tippsachen etc machen könnte. Wenn 20 Leute mitmachen würden, und jeder tut 25€ Einsatz rein, könnte man ab nächster Saison sowas doch mal starten?

Ich dachte da an Kicktipp, oder eventuell auch Comunio [[yo]]

Besteht da allgemeines Interesse? Oder Schnapsidee?

Ich habe mir mal überlegt,ob man hier nicht so Forumsinterne Tippsachen etc machen könnte. Wenn 20 Leute mitmachen würden, und jeder tut 25€ Einsatz rein, könnte man ab nächster Saison sowas doch mal starten?

fände ich gut :)
Allerdings eher schwer realisierbar [[nixweiss]]

klar... immer her damit.... :mrgreen:[[cheers]]

fände ich gut :)
Allerdings eher schwer realisierbar [[nixweiss]]

Das ist eine andere Sache, dachte da könnte man Flo mit einbeziehen.Ich denke, dakönnte man sicher sein, dass mit dem Geld nichts passiert, er hat es ja auch per Einzahlung mit PSC bei der Spendensache gemacht etc..[[yo]]

Es ging aber jetzt erstmal nur ums allgemeine Interesse [[yo]]

Das ist eine andere Sache, dachte da könnte man Flo mit einbeziehen.Ich denke, dakönnte man sicher sein, dass mit dem Geld nichts passiert, er hat es ja auch per Einzahlung mit PSC bei der Spendensache gemacht etc..[[yo]]

Es ging aber jetzt erstmal nur ums allgemeine Interesse [[yo]]

Fände ich gerade für Buli Saison 11/12 sehr geil :)
Dann könnte man sich noch direkter mit den anderen Forenteilnehmern messen :mrgreen:
Wenn es da 30 Teilnehmer gibt und jeder schmeißt 20 € in den Pott hat man auch einen schönen Jackpot und der Einsatz schadet niemandem [[yo]]