Palermo 111
palermo FT @2.20...
die bude muss bald kommen....
100 € Treuebonus bei bet365 [[stupid]]
100 € Treuebonus bei bet365 [[stupid]]
toll ich bekomm immer nur 5 € .... :mrgreen::mrgreen:
nich schlimm, dito![]()
ich auch :mrgreen::mrgreen:[[nixweiss]]nich schlimm, dito![]()
toll ich bekomm immer nur 5 € .... :mrgreen::mrgreen:
bekomme auch nur n 15er Bonus, dies aber regelmäßig...aber 100€ hhhmmmmm
bekomme auch nur n 15er Bonus, dies aber regelmäßig...aber 100€ hhhmmmmm
wolln wir beweise sehn...? [[ironie]]
100 Euro Treuebonus gbts bestimmt nicht, vielleicht bei Einzahlung eine Verdopplung.
15Euro ist wohl das Maximum ohne Einzahlung.
Und das gibt es bei regelmäßig höheren Einsätzen[[yo]][[cheers]][[cheers]]
für mich jetzt ne 3er Kombi aus:
Palermo - Chievo Verona Under 2,5 [[winkewinke]]
Villareal Sevilla Over 2,5
Ipswich - Arsenal HC2
[[yo]]
hi, bin neu hier! [[winkewinke]]
verfolgt jmd besiktas und kann was dazu sagen? 0:1 aber nach 27 minuten bereits 6 ecken. scheinen langsam druck aufzubauen..
1. pick von usn durch bin jedoch ebenfalls auch noch auf dem over in spanien.Palermo 1:0
100 Euro Treuebonus gbts bestimmt nicht, vielleicht bei Einzahlung eine Verdopplung.
15Euro ist wohl das Maximum ohne Einzahlung.
Und das gibt es bei regelmäßig höheren Einsätzen[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Beim souveränen Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund ist das Wort Meisterschaft tabu, für den Wettanbieter MyBet ist der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga dagegen bereits entschieden.
Nach Informationen der Sport Bild zahlt das Unternehmen noch vor der Rückrunde vorzeitig die Tipper aus, die auf Dortmund als Meister gesetzt hatten.
wie lange biste da schon registriert
und weil Rensing sich nich durchsetzen konnte, heißt das, dass es kein anderes Torwart-Talent bei bayern jemals schaffen wird? [[nixweiss]][[sleep]]Bayern hat Rensing ähm sorry Kraft als Nr.1 bestätigt...so what ?[[nixweiss]]
besiktas [[winkewinke]]
<input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="161430025" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Sao Bernardo Jugend Over 0,5 1.HZ 8/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
und weil Rensing sich nich durchsetzen konnte, heißt das, dass es kein anderes Torwart-Talent bei bayern jemals schaffen wird? [[nixweiss]][[sleep]]